Ich verstehe das nicht ganz (Halo 3)

Aslo ich habe mir bei Gameone.de so eine Folge angeschaut wo die Halo gegeneinander Spieln und da hat jeder nen Andere rüstung oder so : http://gameone.de/playtube/royal-beef-round-7-b...
Ich habe schon bei Tipps+cheats geschaut und mir Rüstungen durchgelesen.Kapier es aber nicht weil ich nur Mehrspieler spiele und nie Kanpagne.Könnt ihr es mir erklären?
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 18. August 2010 um 20:40 von Ghost14

6 Antworten

Die dienen nur der Optik...

Wenn du mal im Hauptmenü ein wenig herumdrückst, kommst du dorthin, wo du es für deinen ändern kannst.

Ob man nur Multiplayer und nie Kampange gespielt hat, erschwert das Finden nicht sonderlich...

Antwort #1, 18. August 2010 um 23:32 von SoD-Shadow

da, der erklärt dir wie du alle rüstungen krigen kannst ;)

Antwort #2, 19. August 2010 um 01:07 von LongJohn456

Und noch was: das "wo sie Halo 3 zocken" ist ROYAL BEEF RUNDE 7!

Antwort #3, 19. August 2010 um 01:15 von LongJohn456

@ongJohn456 Ach nee :'D
Ich kenn das schon danke für die antworten übrigens.
Ich dachte die kann man nur per Kampagne bekommen weil bei Tipps+Cheats was von Rüstungen steht ;)

Antwort #4, 19. August 2010 um 11:23 von Ghost14

Der einzigste Weg zur Recon Rüstung ist alle 6 Vidmaster Erfolge zu schaffe.

1.7 gegen 7: Ihr müsst bei Halo 3 am siebten Tag eines Monats mit 7 Erfahrungspunkten in ein Ranglistenspiel einsteigen.

2. Austieg: Bei Halo 3 in einem Ranglistenspiel Leutnand werden (60 Erfahrungspunkte)

3. Jährlich: Das letzte Level von Halo 3 mit Schädel Eisen und vier Spielern auf Legendär beenden und alle müssen in Ghost's sitzen (befinden sich unter der letzten Trepe nachdem der Illuminat zerstört wird.

4. Hirntrauma: Alle neuen Schädel finden (Maps befinden sich auf Mythtig Disc)

5. Deja vu: Küsten Highway von Halo 3 ODST auf Legendär, mit Eisen und vier Spielern beenden. PS: Ihr dürft keinen Warthog und Scorpion nehmen!

6. Durchhalten: Bei beliebiger Feuergefecht Mission auf Heldenhaft, mit Eisen und vier Spieler das 4te Set überstehen (bis zum 5ten kommen).

:-)

Antwort #5, 11. September 2010 um 19:46 von Zocker1396

Zocker1396@ 1. Nach Recon wurde eig nicht gefragt
2. Es sind 7 Vids. Was ist mit Klassik?
und 3. Wie kommst du jetzt noch drauf was hin zu schreiben? Die frage ist doch schon lange beendet :/

Antwort #6, 12. September 2010 um 01:43 von LongJohn456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3