Frage über orzammer (Dragon Age)

ich komme einfach nicht mehr weiter bei denn wahlen von orzammer zum könig ich habe behlen schon geholfen aber die wahlen gehen einfach nicht zu ende immer wenn ich denn zwerg vor der kammer der versammlung anrede sagt er das die wahlen noch nicht zu ende sind was muss ich machen damit die wahlen zuende gehen danke für alle antworten

Frage gestellt am 18. August 2010 um 21:00 von castle_crasher

6 Antworten

Also ich weis nicht genau wie es bei Behlen ist, weil ich den Horrowmont oder wie der heißt genommen hatte, aber versuch mal den Berater oder was das ist zu finden, wahrscheinlich musst du mit Behlen sprechen und der gint dir noch ein paar Quests, die du erledigen sollst. Wenn nicht kannst du ja auch mal lesen was bei der Quest steht^^

Hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #1, 19. August 2010 um 13:44 von freezing_guy

Hast du schon für Behlen beim Torneo gekämpft?
wenn nicht dan mach das mal dan solte es weiter gehen.
Wenn du das aber schon gemacht hast musst du Vartag (Behlens Berater) suchen der bringt dich dan zu Behlen und du bekommst den nächsten Quest

Antwort #2, 19. August 2010 um 13:43 von Crunk92

Dann ist das ja das Selbe wie bei Harrowmont.

Antwort #3, 19. August 2010 um 13:49 von freezing_guy

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Ja fast bei Behlen musst du nur noch mit gefälschten Verträgen die Adeligen gegeneinander aufhetzen

Antwort #4, 19. August 2010 um 13:50 von Crunk92

wo ist denn behlens vertreter der vartag

Antwort #5, 19. August 2010 um 19:23 von castle_crasher

Vartag steht, oder besser solte bei der versammlungskammer stehen.Wenn du da rein gehst steht er links und vor dir steht ja der seneschall oder so.

Antwort #6, 20. August 2010 um 14:12 von Crunk92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)