roster? (SmackDown vs. Raw 2011)

wann kommt jetzt endlich der roster sie sagen er kommt heute ?

Frage gestellt am 18. August 2010 um 21:01 von mawista1

23 Antworten

Hab die Roster gefunden:
RAW
Batista
Chris Jericho
David Hart Smith
Edge
Evan Bourne
Ezekiel Jackson
Goldust
The Great Khali
John Cena
John Morrison
Mark Henry
The Miz
Primo
R-Truth
Randy Orton
Santino Marella
Sheamus
Ted DiBiase
Triple H
Tyson Kidd
Vladimir Kozlov
William Regal
Yoshi Tatsu
Zack Ryder


Smackdown

Big Show
Chavo Guerrero
Chris Masters
Christian
CM Punk
Cody Rhodes
Dolph Ziggler
Drew McIntyre
Finlay
Jack Swagger
JTG
Kane
Kofi Kingston
Luke Gallows
Matt Hardy
MVP
Rey Mysterio
Shad
Undertaker


NXT

Daniel Bryan
Darren Young
David Otunga
Heath Slater
Justin Gabriel
Michael Tarver
Skip Sheffield
Wade Barrett


Divas

Alicia Fox
Beth Phoenix
Brie Bella
Eve
Gail Kim
Kelly Kelly
Layla
Maryse
Melina
Michelle McCool
Mickie James
Natalya
Nikki Bella
Serena


Alumni

Bret Hart
JBL
Lita
Mr. McMahon
The Rock
Shawn Michaels
Stone Cold Steve Austin
Trish Stratus


nicht spielbare Charaktere

Hornswoggle
Jerry Lawler
Justin Roberts
Matt Striker
Michael Cole
Theodore Long
Todd Grisham
Tony Chimel
ster gefunden:

Antwort #1, 18. August 2010 um 21:36 von gelöschter User

dieses roster wurde von noch niemandem bestätigt is also nur ne vermutung...wenn das roster bekannt gegeben wird findet man es auf alle fälle bei thq und ign!

Antwort #2, 18. August 2010 um 21:39 von austin3-16

Sorry das "ster gefunden" war ein Tippfehler

Antwort #3, 18. August 2010 um 21:40 von gelöschter User

auch wenn er nur erfunden is glaub ich das er ungefähr so wird vl. chalie haas,vance archer,trent barreta,curt hawkins und calen croft noch

Antwort #4, 18. August 2010 um 21:59 von mawista1

genau :D charlie haas :D am besten noch sting, aj styles und kurt angle :D

Antwort #5, 18. August 2010 um 22:06 von gelöschter User

Antwort #6, 18. August 2010 um 22:47 von hardymysteriohardy

aja hab vergessen is ja ned mehr dabei sorry undertaker_16-0

Antwort #7, 18. August 2010 um 23:16 von mawista1

hier das roster (wahrscheinlich noch nicht fertig aber bestätigt) : http://www.wrestlingcorner.de/page/index.php?ne...

Antwort #8, 18. August 2010 um 23:39 von Nino29

Nino29 das kann nicht das ganze roster ist das sind nur 39 wrestler habs gezählt aber wie du schon gesagt hast könnte sein das es nicht fertig ist

Antwort #9, 19. August 2010 um 00:15 von gta_zocker1

es werden über 70 wrestler dabei sein

Antwort #10, 19. August 2010 um 00:17 von Nino29

ja das wissen glaub ich halt mal alle

Antwort #11, 19. August 2010 um 00:43 von gta_zocker1

steht ja auch drüber bisher bestätigt

Antwort #12, 19. August 2010 um 08:39 von jeffhardy()

matt hardy fehlt

Antwort #13, 19. August 2010 um 14:23 von gelöschter User

Paul Bearer und Sgt. Slaughter fehlt ;)

http://www.thesmackdownhotel.com/indexsvr.php?s...
alle unterstrichenen sind offiziell bestätigt! die andern sind nur Vermutungen...
Aber der Nexus steht nochnicht drin

Antwort #14, 19. August 2010 um 14:47 von Gamefreak777

Ist ja Kacke!
Wenns die nicht gibt,dann weiß ich garnicht,wen ich dann verkloppen sollte!^^

Antwort #15, 19. August 2010 um 15:43 von gelöschter User

Ich hab bisjetzt noch von keinem was von Jeff Hardy gelesen. Wenn ja dann kann sich Randy ja erstmal bei mir ein bisschen erhohlen ;)

Antwort #16, 19. August 2010 um 16:38 von gelöschter User

jeff hardy? was soll der den in nem wwe game?

Antwort #17, 19. August 2010 um 16:50 von gelöschter User

Undertaker_16-0 du bist doch nur wütend auf jeff weil jeff das letzte match gegen undertaker gewonnen hat oder?

Antwort #18, 19. August 2010 um 19:23 von Bret-Hart

OMG wer redet jetzt noch bitte über jeff der ist out in der WWE wow er hat gegen undertaker 1 mal gewonnen besser gesagt nur 1 mal gewonnen

Antwort #19, 19. August 2010 um 19:34 von mawista1

natürlich bin ich wütend auf jeff :D ich hasse ihn so abgrundtief weil er so stark ist :D ich glaub hier wissen einige noch nich das wrestlingmatches gescriptet werden :D

btw. ich würd mich sogar freuen wenn ein tna wrestler in nem wwe game is xP

Antwort #20, 19. August 2010 um 21:53 von gelöschter User

Gamefreak777 und ich dachte die fett unterstrichenen haben ein neues kostüm bis jetzt haben das die meisten die fett unterstrichen sind zb rey mysterio oder jack swagger

Antwort #21, 21. August 2010 um 03:39 von gta_zocker1

thq will doch nur das wir uns mit diesen ganzen Fragen verrückt machen. Und außerdem ein Undertaker ist auch nicht allmächtig der hat sich am SUMMERSLAM von Kane mit einem Chokeslam plattmachen lassen. NACH DER AKTION KANN ER GLEICH WIEDER IN DEN SARG KRABBELN...

Antwort #22, 23. August 2010 um 14:25 von gelöschter User

ja und du lern ersma das wrestling gescripted ist ;)

Antwort #23, 23. August 2010 um 15:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)