Güterzug-Missionen? (GTA San Andreas)

Ich habe gerade gelesen, dass es Güterzüge-Missionen gibt. Ab wann kann man die spielen? Erst, wenn man alle 3 Städte frei gespielt hat, oder schon vorher?

Frage gestellt am 18. August 2010 um 21:09 von NeedForSpeedMostWanted-Zocker

18 Antworten

Die kannst du erst machen, wenn du alle drei Städte freigeschalten hast, glaub ich zumindest mal. Es wäre eigentlich nur logisch, wenn man die Mission erst bei allen drei Städten machen kann.

Antwort #1, 18. August 2010 um 21:15 von gelöschter User

Wenn du die Tanker Mission mit Catalina gemacht hast, dann kannst du die ersten 6 Missionen machen. Wenn du Las Venturas freigespielt hat, kannst du die restlichen 2 machen.

Antwort #2, 18. August 2010 um 21:19 von Stundenblume_11149

Okay, danke. Dann werde ich noch ein bisschen warten.

Antwort #3, 18. August 2010 um 21:26 von NeedForSpeedMostWanted-Zocker

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
@Stundenblume_11149:
Er hat die Güterzug-Missionen gemeint. Aber du hast es irgendwie mit der Truckermissionen verwechselt.

Antwort #4, 18. August 2010 um 21:48 von gelöschter User

Oh Mann. Ich glaub, ich mach mal Pause.
Du hast natürlich, wie immer, recht.

Tut mir leid, NeedForSpeedMostWanted-Zocker, ich war noch total durcheinander, weil man mich gebannt hatte.

Antwort #5, 18. August 2010 um 22:35 von Stundenblume_11149

Stundenblume_11149 ist ein fake.

Antwort #6, 18. August 2010 um 22:46 von gelöschter User

Ich bin kein Fake.
Ich wurde gebannt, weil ich angeblich jemanden beleidigt habe.
Fangt bitte mit mir nicht auch noch an. Ich bin seit über einem Jahr dabei. Es ist traurig, dass man gleich ein faker ist, wenn ein bekannter Name mit ner Zahl, oder so auftaucht, anstatt erst mal zu fragen.

Bathele_Devil, du enttäuschst mich.

Heute um 15.15 konnte ich noch unter Stundenblume schreiben, danach, nicht mehr.

Die Zahl hinter meinem Namen ist mein Geburtsatum, welchen unter dem Nick Stundenblume im Profil stand.

Schau bei den 2 Fragen nach, wo es unter anderem um die Mission The wrong Side oft the Track ging, mein Name ist dort schwarz.
Weil der Nick, den ich sonst nutze, hier schon vergeben ist, hab ich hinter dem alten Nick mein Geburtsdatum geschrieben.

Antwort #7, 18. August 2010 um 23:14 von Stundenblume_11149

Fake oder kein Fake niemand kann das beweisen nur so mal als Info.

Antwort #8, 18. August 2010 um 23:43 von nfsfreaks

Trotzdem bin ich kein Fake. Sowas hab ich nicht nötig.

Antwort #9, 18. August 2010 um 23:47 von Stundenblume_11149

Alter,sie schreibt auf einem Niveau das diese Abteilung erst 2050 erreichen wird...das ist Beweis genug oder?o.O

Antwort #10, 18. August 2010 um 23:48 von Hackebeil(VU)

@nfsfreaks:
Doch, kann man. Bei allen älteren Fragen und Antworten ist sein Nick schwarz, das bedeuted, dass er gebannt wurde, oder dass er nicht mehr unter diesem Nick angemeldet ist.

Antwort #11, 18. August 2010 um 23:51 von gelöschter User

Naja ein Fake würde auch grammatisch nicht so wunderbar schreiben, und das vorallem nicht genauso wie Stundenblume ^^
Und Beweise hat sie ja schon gegeben .

Antwort #12, 18. August 2010 um 23:51 von Mclarenlover

Danke Hackebeil, rendor und McLarenlover. Das tut gut.

Antwort #13, 18. August 2010 um 23:58 von Stundenblume_11149

Gern geschehen!

Antwort #14, 19. August 2010 um 00:02 von gelöschter User

Leute, bitte, hört doch mal auf, ständig darüber zu streiten, wer ein Fake ist, und wer nicht. Es ist doch genug, wenn jemand die Frage richtig beantwortet. Egal, wie er sich nennt. :)

Antwort #15, 19. August 2010 um 08:30 von NeedForSpeedMostWanted-Zocker

@NeedForSpeedMostWanted-Zocker:
Endlich mal eine sinvolle Aussage. Einige hier z.B. Hackausderscheissvu, Bogeyausderscheissvu, haben den Sinn von Spieletipps einfach nicht kapiert.

Antwort #16, 19. August 2010 um 10:36 von gelöschter User

Frueher war die Seite noch gut wo die Faker nicht hier waren. Es gibt ein oder die andere dumme Frage, aber daran gewoehnt man sich.
Die Faker sind hier um dieses Forum zu zerstoeren.
@NeedForSpeedMostWanted-Zocker:
Ich glaub dir wuerde es auch nicht gefallen, wenn man dich kopieren wuerde. Zum Glueck ist die Zeit vorbei wo aber wirklich jeder kopiert wurde.

Antwort #17, 19. August 2010 um 10:53 von IvicaOlic

@ rendor: Stimme dir zu.

@ IvicaOlic:

Toll fände ich das natürlich nicht, aber solange derjenige nichts schlimmes tut und sich an die Regeln hält, ist es mir ziemlich egal. Immerhin wäre es ein Beweis, dass ich erstens bekannt bin, und zweitens relativ beliebt (sonst würde mich ja keiner versuchen zu fälschen). :D

Antwort #18, 19. August 2010 um 16:00 von NeedForSpeedMostWanted-Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)