Frauen ?! Eure meinungen (Harvest Moon)

Hi,

ich habe mal so ne Frage wenn ihr Am besten findet von den Frauen die mann Heiraten kann ...

Und welche ist am leichtesten ?:)

Bitte helft mir Schnell lg

Frage gestellt am 18. August 2010 um 21:10 von gelöschter User

also ich habe schon celia, nami, katja, flora, leia, die hexenprinzessin und keria geheiratet. am einfachsten waren celia, nami, katja und nami. flora ist schon etwas schwieriger weil sie nur regenbogencurry mag und leia ist ab dem gelben herzevent im meer und daher nur einmal die woche zu sprechen. total schwer waren dan die hexenprinzessin und keria. die hexenprinzessin wegen all den schweren heiratsbedingungen und keria, weil sie im 255. level ist und du jeden tag runter musst.

aber ich würde nur keria und die hexenprinzessin emphelen, weil sie einfach nicht so einfach zu haben sind und das finde ich toll. und sie sind auch die hübschesen heiratskandidatinnen im ganzen spiel und es ist immer eine überraschung, wie dein sohn dann aussieht.

celia find ich jetzt auch nicht übermäßig hübsch und ich finde sie auch viel zu einfach. katja ist mir auch zu einfach und zu billig. nami war ja auch so einfach aber irgendwie find ich sie hübsch.
flora ist totaal langweilig und sie gefällt mir auch gar nicht.
und leia ist total süß aber mich hat es total gestört, das sie, als wir verheiratet waren, sie draußen im ententeich ist und nie drinnen.
lumina hab ich gar nicht erst geheiratet weil sie ja gleich wie die anderen ist. total einfach und langweilig. und auserdem handeln fast die ganzen herzevents vom dvd player.das ist echt laaangweilig.

ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 18. August 2010 um 21:30 von tintenfrosch_008

also wenn dus eifach willst dann nimm katja. schenk ihr jeden tag einen wein, sprich sie zweimal an und drink was in der blauen bar!vergiss aber nicht die herzevents zu machen...sonst ist es echt sch... glaub mir...ich habs schon erlebt:D

Antwort #2, 19. August 2010 um 11:55 von emy-ds

ich find Katja am schönsten und es geht auch am schnellsten (wenn du das gelbe HE rechtzeitig machst, sonst musst du bis zum nächsten Sommer warten)
ihr Kind ist auch niedlich, und sie sagt nicht so komische sachen wie Nami oder Flora und ist echt nett.
die Hexenprinzessin (versuch ich grad), die Erntegöttin und Leia sind auch hübsch, aber schwer.

Antwort #3, 19. August 2010 um 12:40 von Danimaus

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Harvest Moon (Übersicht)