Jahrhundertdolch? (MH Freedom 2)

Hi,
bin schon seit längerer Zeit JR 5 und kann mir seit dem auch den Jahrhundertdolch in der Bauliste angucken, aber nicht machen, weil ich ja nur den aschenen Lao-Shan machen kann.

An für sich ist der ja echt schlecht, aber hat der i-was besonderes oder gute Verbesserungen, das es sich lohnt den zu machen?
Das restliche Web hält sich darüber bedeckt, also könnt ihr mir helffen?

Frage gestellt am 18. August 2010 um 21:13 von gtfan67

1 Antwort

also ich verstehe jetzt deine frage irgentwie nich aber wenn du den jahrhundertdolch machen willst musst du quest stufe 3 und 4 beenden um zum normalo lao shan zu kommen geh auf seinen rücken wenn du die moglichkeit hast um ihn auszuweihen mit etwas glück bekommst du einen lao shan panzer zu bekommen dann brauchst du noch den ältestendank und eine gaoren zange und 25000z dann hast du denn jahrhuntertdolch und die verbesserung is noch viel stärker

Antwort #1, 18. August 2010 um 21:35 von Wyvernkiller10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)