pain? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wie findet ihr es eigentlich dass alle pain körper als 1 chara kämpfen

Frage gestellt am 18. August 2010 um 21:15 von jubinaruto95

25 Antworten

nicht schon wieder XDD

Antwort #1, 18. August 2010 um 21:20 von gelöschter User

ich finde es gut so

1. Alle Körper währe Charakter Slot verschwenung gewesen
2. Ich würde eh keinen davon benutzen

Antwort #2, 18. August 2010 um 21:20 von Kakashifan073

nette ansicht kakashifan aber ich fänds besser wenn es alle auch einzeln zum kämpfen gäbe

Antwort #3, 18. August 2010 um 21:19 von jubinaruto95

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
nja so gesehen ist es ja nicht schlecht da sie ja mit im Moveset des Gott-Pain enthalten sind
aber auf der anderen Seite finde ichs auch irwie etwas schade da ich gerne jeden einzeln mal gespielt hätte nja ^^

Antwort #4, 18. August 2010 um 21:22 von hero91_4you

das ist eben Meine Meinung ich finde es gut so wie es ist^^

Antwort #5, 18. August 2010 um 21:22 von Kakashifan073

es währe auch sinnlos alle einzeln rein zu machen weil jeder Körper nur ein Jutsu kann das währe sinnlos

Antwort #6, 18. August 2010 um 21:23 von Kakashifan073

und was heißt hier nicht schon wieder wurd des heut schon öfters gefragt?

Antwort #7, 18. August 2010 um 21:20 von jubinaruto95

Naja ich hätte nur gerne mit den selben wie bei Hereos 3 gespielt^^

Denn Seelenklauer (Shizunes Mörder), der Absorber und denn Wiederbeleber mit seiner Geiststatue da^^
Die brauche ich nicht unbedingt

Aber deva, tier und Asura wären cool

Antwort #8, 18. August 2010 um 21:24 von gelöschter User

Ne Jubi aber wir spekulieren bzw wissen noch nicht 100% was jetzt stimmt ;) Die einen meinen alle sind dabei, die anderen nur 2 und die anderen nur Deva^^
Deswegen mein Kommentar :D
Aber naja ist ja auch egal

Antwort #9, 18. August 2010 um 21:25 von gelöschter User

solche Fragen kommen hier öfter mal jubinaruto95

Antwort #10, 18. August 2010 um 21:25 von Kakashifan073

ich fänds gut alle mal spielen zu können da jeder charakter ne andere fähigkeit besitzt aber nja wenigstens sind sie im Moveset enthalten ^^

Antwort #11, 18. August 2010 um 21:26 von hero91_4you

ich hät am liebsten alle xd

Antwort #12, 18. August 2010 um 21:23 von jubinaruto95

ich nicht^^

Antwort #13, 18. August 2010 um 21:29 von Kakashifan073

logisch wär aber nur einer, was trotzdem skuriel ist 1-slot pain alle movesets hat... die habn die movesets der anderen hätten sie auch gleich chara machn können...

so begrüß auch ma alle hab mich vor 10 min registriert xD

Antwort #14, 18. August 2010 um 21:35 von STARCYDE

na dann Herzlich Wilkommen XD XD

Antwort #15, 18. August 2010 um 21:36 von Kakashifan073

jo hi ^^

Antwort #16, 18. August 2010 um 21:37 von hero91_4you

Herzlich Willkommen

Antwort #17, 18. August 2010 um 21:35 von styla_61

also ich finds auch gut dass es nur den pain gibt..1. weil es sonst zu viel charaverschendung wär..und 2. weil ich den kombo von pain so hammergeil finde ^^
ich hoffe nur dass es noch pain tier mänlich geben wird..ach und kakashifan..ich hab einen getroffen der geht zur gamescome..der fragt für mich nach pain;)
und noch paar andren sachen..dann werden wir sehen wer recht hat :P

Antwort #18, 18. August 2010 um 21:38 von Martinsmilchen

Ich muss mich hier das erste mal 100% Steffis Ansicht anschließen :D
Ich fände es total sinnfrei den Human- und den Naraka-Path als einzelne Charaktere einzubauen.. was hat man von denen gesehen? Richtig fast garnix, also was für Jutsus sollten sie können, ich finds gut so wie es ist.
Ich glaub das der männliche Animal Path nur für den Bosskampf kreiert wurde, so ähnlich wie Gamabunta in NUNS1 - aber wir werden es erleben :D.

Antwort #19, 18. August 2010 um 21:35 von froid

Wow cool froid eine Premiäre XD

Antwort #20, 18. August 2010 um 21:39 von Kakashifan073

Hajimemashite.
Watashi wa Tobias desu.
Tobi de ii desu.
Yoroshiku onegai shimasu. ^^

Höhö Kakashi was heißt des auf Deutsch ?

Antwort #21, 18. August 2010 um 21:40 von gelöschter User

NARUTO AN DIE MACHT xD

jo hi an mich ^^

freu mich eh nur auf 2 chara mit denen ich euch fertig machn werde

Antwort #22, 18. August 2010 um 21:40 von STARCYDE

ebenfalss willkommen

Antwort #23, 18. August 2010 um 21:40 von Lars-Naruto

und welche sind das?

Antwort #24, 18. August 2010 um 21:41 von Kakashifan073

eig habt ihr recht weil Pain is eh nich so der Ultra-Charakter da find ich Kakuzu und Hidan viel besser :D
wie gesagt dass es ihn als 1 Charakter gibt is auch nice : )

Antwort #25, 18. August 2010 um 21:41 von hero91_4you

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)