eine frage (Cabal)

ich bin neueinsteiger in cabal und hab es in 2 tagen auf lvl 30 gebracht mit meinen kumpels undso aber ich wollte fragen wo wie und welche gegner ich besiegen muss um sehr viel ep zu bekommen das ich schnell lvl up bin und ich wollte auch noch erfahrene spieler fragen wie bekomm ich ein pet und könntet ihr mihr eine tabelle machen welche gegner ich killen muss bis lvl 50




danke im voraus thx

Frage gestellt am 18. August 2010 um 21:34 von metin2_zocker09

3 Antworten

lvl bis 50 im abgeschwachten sdd(see der dämmerung) und bhf (bahnhof). Im sdd bei den orks gleich am anfang und im bhf bei den buffeln hinten (kurz vorm endboss)

ein pet kannste im ah in bi kaufen oder im itemshop
und man kann sich keins fangen mit kafig wie es immer noch leute versuchen

Antwort #1, 19. August 2010 um 10:42 von MasterDon

also ich bin lvl 63 und das in paaar wochen alleine...durch quests. die richtigen quests bringen sehr viel ep und dabei killt man meist auch monster xD also ich würd dir ja raten einfach mal nen quest anzunehmen. sonst dauerts lange

Antwort #2, 19. August 2010 um 11:17 von chriss-x

Ich würde auch vorschlagen, einfach zu questen, weil du dadurch auch Geld kriegst. Später dann 5kk pro Quest. Daher wirst du ohne questen wahrscheinlich später sehr arm sein, und dann müsstest du alle Quests (von z.B. Lvl 10) auf einmal machen, das dann kein Spaß mehr macht ;)

Antwort #3, 20. August 2010 um 20:33 von xZMarvinZx

Dieses Video zu Cabal schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cabal Online

Cabal

Cabal Online spieletipps meint: Einsteigerfreundliches Action-MMO mit starken PvP-Inhalten. Trotz mangelnder Story auch auf Dauer ein Spaß für Action-Rollenspieler. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cabal (Übersicht)