Gladiator (Dragon Quest 9)

ALso, ich versuche gerade diesen Auftrag dafür zu erledigen und probiere den Trick, bei dem ein Kampfkünstler Lv 15 ihn mit Kampfschrei schockiert. Aber ich schaffe es nicht.

Ich habe es nun mind 30x mit Kampfschrei versucht, aber der Schleim wiedersteht jedes mal. Kann es sein das der Trick gar nicht funktioniert oder kennt jemand nen besseren?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 18. August 2010 um 22:01 von Lufia18

10 Antworten

ich benutze stolperstreich

Antwort #1, 18. August 2010 um 22:08 von Spieletipps_Team

Also soweit ich weiß musst du um ein Gladiator zu werden einen deiner helden auf die höchste konzentrazionsstufe bringen (100) und dann einen schleim mit drachenhieb besiegen und dann kannst du zu einem gladiator werden die quest gibts in der abtei, die treppe runter, nach oben und dann links bei nem priester

Antwort #2, 18. August 2010 um 22:10 von vuchel

@vuchel, ich weiss was ich dazu machen muss, es geht mir aber WIE ich das schaffen soll...

@SPieletipps_Team
Wie oder wer lernt das?

Antwort #3, 18. August 2010 um 22:21 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Also muss mal wieder der Meister dran :).

Bring die Gegner doch einfach zum Schlafen :). Meiner Meinung nach trifft das OFT :). Stolperstreich müsste unter öhm Kampftstab oder Speer sein :D.

Antwort #4, 18. August 2010 um 22:43 von Beoorc

das mit schlafen habe ich auch bereits versucht, mein Priester 23 hat schon X-mal Gähn angewendet, dem Schleimvieh ist das aber wie es aussieht schnuppe -.-

Antwort #5, 18. August 2010 um 22:45 von Lufia18

Ich habs mit Schnarch gemacht, hat nahezu immer getroffen, danach waren die Schleime kein Problem mehr.

Antwort #6, 18. August 2010 um 22:51 von white

Also mehr als den Gähn-Zauber kann iich auch nicht empfehlen...
Hast du eigentlich schon Mission Nr. 101 gemacht? (Für Barden Lv.15) Das kann man prima verbinden, man muss glaub ich die Konzentration der anderen steigern...

Aber wie gesagt, zaubere Gähn und putsch (Konzentrieren...) dabei den "Kämpfer" auf (Krieger sind geeignet)

Antwort #7, 18. August 2010 um 22:53 von Peter100

ok und wie oder wer lernt das? ich hab es halt immer nur mit gähn versucht

Antwort #8, 18. August 2010 um 22:50 von Lufia18

lähm ihn doch

Antwort #9, 19. August 2010 um 13:50 von gelöschter User

hat sich erledigt, hab die metallschleime atackiert statt normale^^

Antwort #10, 19. August 2010 um 14:22 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)