Us-Version (Black Ops)

Hallo
In der Deutschen Version von BO soll es ja den Zombie Modus nicht geben oder?
Also wenn ich jetzt die US-Version kaufe, kann ich die dann auf Deutsch umschalten?
und ist da der Zombiemodus drin?

Frage gestellt am 18. August 2010 um 22:04 von XX_STELI

13 Antworten

also auf deutsch kannste die us nicht umstellen, kannst ja ma gucken ob der modus in der uk version bei ist nur die kannste auf deutsch stellen.

Antwort #1, 18. August 2010 um 22:42 von StalkerGER

der is bei jeder version dabei ausser in der deutschen und australischen.wie immer.

ausserdem sind uk version und us version die selben.

Antwort #2, 19. August 2010 um 12:38 von Erik12357

kla uk sind sowas wie unsere eu versionen die haben alle sprachen auch deutsch, die us haben weniger und kein deutsch.

Antwort #3, 19. August 2010 um 13:12 von StalkerGER

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
@ StalkerGER du leigst da ziemlich Falsch. UK und US Versionen sind schon fast die gleichen Versionen. UK steht für United Kingdom also England. Und diese Versionen werden fasst in ganz Europa verkauft. Ausnahmen sind da glaube ich nur Deutschland wegen der USK weil die ja immer meinen alles rausschneiden zu müssen. Und die UK Version hat nicht immer eine Deutsche Tonspur mit drauf, genau wie die US, also das hat immer etwas mit Glück zu tun. Z.b Fallout 3 UK Version keine deutsche Tonspur aber z.b Red Dead Redemption UK Version hat eine Deutsche Tonspur. Also auf Deutsch.
Und da die US und die UK Version von COD noch nie auf Deutsch waren wird wohl auch Black Ops, US und UK Version, nicht auf Deutsch sein. Und ob ein Zombiemodus dabei sein wird ist noch nicht zu 100% sicher, es gibt aber Gerüchte das es einen Zombiemodus geben soll.

Antwort #4, 19. August 2010 um 14:54 von Norge

Call of Duty World at War hab ich aus Österreich bestellt und ich habe die US (Mature) Version bekommen mit Nazi Zombie Mode. Black Ops wird da genau so sein...

Antwort #5, 20. August 2010 um 16:50 von Fresh_Dumbledore1

Der zombie mode könnte theoretisch auch in der deutschen version drin sein da die hardned 4 maps enthalten soll un ich glaub das die die maps dann rausnehmen in deutschland wird jetzt mehr gezeigt wie man in gow 3 sehen kann

Antwort #6, 20. August 2010 um 18:05 von CoD-Fan

In Deutschland wird nicht mehr gezeigt. In God of War 3 kämpft man gegen Monster, deshalb ist es auch uncut erschienen. Das war in GoW 1,2 auch schon der Fall. Nix wird besser. Kane and Lynch 2 ist auch wieder zensiert worden, GoW 3 wird auch indiziert werden, genau wie Dead Rising 2, Black Ops wird schön fett zensiert werden und ohne Zombie Modus kommen, genau wie in Call of Duty 5.

Gamesonly.at

Hier bestellen.

Antwort #7, 20. August 2010 um 18:26 von Fresh_Dumbledore1

kane and lynch 2 ist im deutschen und englischen 100% uncut, diese "zensur" die manchmal da ist, wenn man zbsp jemanden in den kopp schiesst, ist nur daher, da man das spiel aus ner sicht von nem kameramann spielt, und das fürs fernsehen ja zensiert.
aber ist trotzdem 100% uncut.

Antwort #8, 20. August 2010 um 20:41 von StalkerGER

Nein, die deutsche Version von Kane and Lynch 2 ist cut. Hier ließ:

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2013

Antwort #9, 20. August 2010 um 22:58 von Fresh_Dumbledore1

ich kann mir schon vorstellen das wir dieses mal einen zombie modus kriegen
ich glaube das lag bei call of duty 5 daran das es nazis waren vielleicht wollen die das hier nicht so
an der brutalität hat es glaube ich nicht gelegen würden die hier einfach ändern

Antwort #10, 20. August 2010 um 23:00 von fettboy243

Glaube ich nicht: Sie hätten die Hakenkreuze und die SS Runen doch einfach éntfernt, wie im gecutteten Spiel. Es lag daran, dass man einfach alles wegschießen konnte - Köpfe, Arme, Hände, Füße. Wenn es in Black Ops auch so sein wird, dann kommt er nicht. Einfach bestellen bei Gamesonly.at

Antwort #11, 20. August 2010 um 23:16 von Fresh_Dumbledore1

ja z.B. in fallout 3 kann man auch beine und sonst was abschießen
nur in deutschland nicht das wird einfach geschnitten
das hätten die ja bei world at war auch machen können

Antwort #12, 20. August 2010 um 23:54 von fettboy243

Hier auf spieletipps wurde doch schon bekannt gegeben das COD BO in Deutschland geschnitten rauskommt. Und ich denke mal falls ein Zombiemodus bei BO dabei ist, dann wird der auch sicher wieder entfernt.

Antwort #13, 21. August 2010 um 12:55 von Norge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)