3 Fragen (Harvest Moon)

1. In den beschreibungen steht, dass man jeden tag mit seiner familie zusammen essen soll. wie?

2. Warum sind in der 4.Mine alle steine leer?

3. Wo findet man steindrucke?

Frage gestellt am 18. August 2010 um 22:23 von Celia007

2 Antworten

also, zu
1. ja das hat jemand geschrieben, aber das musst du nicht tun, denn es bringt nichts. wenn du es trotzdem machen willst, dann koch einfach jeden tag irgendein gericht, gib es deiner frau und deinem kind und iss selber eins. bringt aber nicht viel, ist das gleiche wie wenn du ihnen ein anderes geschenk gibst, nur teurer, weil du ja zutaten verbrauchst. manche gerichte mögen sie aber nicht!

2. das weiß ich leider nicht weil ich zu faul bin die dritte miene fertig zu machen ^^

3. das weiß ich auch nicht genau aber einmal hab ich schon einen gefunden... du findest sie unter den steinen in der vierten miene, sie sind aber selten.

Antwort #1, 19. August 2010 um 12:50 von Danimaus

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Eine Frage habe ich an "Danimaus": Was bringen Steindrücke?

Antwort #2, 20. August 2010 um 17:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)