wo bekomme ich den sumpforden (Pokémon Feuerrot)

ich habe den felsorden,quellorden,donnerorden,farborden und noch ein orden der in mein trainerpass aussieht wie ein herz,wo bekomme ich die anderen 3 orden her?
noch ne frage ,wie kann ich meine pokemon / Lv.20-30) schnell zu einenm höhren Lv bringen?
danke im vorraus

Frage gestellt am 18. August 2010 um 22:38 von feuerrot

2 Antworten

Also die orden bekommst du in der Safari Zone den ersten von den dreien bin mir aber nicht mehr 100% sicher den 2. bekommst du bei den Zinnober inseln im pokehaus musst du den Öffner-? finden und die zinnoberinsel befindet sich unter Alabastia wo runter surfen musst den letzten bekommst du ´nach der Arena führt dich bill zu den drei eilenders dort musst ein paar sachen machen zurück fahren mit der Fähre und in die Stadt nach alabastia und in die Arena die sonst geschlossen ist dann kannst du die siegesstraße entlang gehen.!?

Antwort #1, 19. August 2010 um 13:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
1. Der mit dem Herz (Seelenorden) ist aus der Stadt mit der Safarizone. Dir fehlt noch den Sumpforden aus Saffronia City, der Vulkanorden der Zinnoberinsel und den Erdorden aus Vertania City.
2. Mit EP-Teiler, oder gegen wilde Pokemon. Ansonsten kannst du auch den Kampffahnder benutzen, um schwächere Trainer herauszufordern.

Antwort #2, 19. August 2010 um 17:04 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

Ein Spieler von For Honor hat auf einem hauseigenen Ubisoft-Turnier den ersten Platz gemacht und damit ein Preisgeld vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)