hilfeee (Black Ops)

wieviele level und prestige stufen wird es geben wenn einer das weiss bitte schreiben
und bitte nicht irgendein dreck schreiben wie @ cyberfalke i glaub den spast kennt jeder

Frage gestellt am 18. August 2010 um 22:46 von Volteren

22 Antworten

is noch net bekannt aber bis level 48 gehts sicher da es im trailer zusehen war und das prestige emblem von level 48 ist auch das gleiche wie in mw2 also wird e vieleicht auch prestige geben aber hoffentlich gehen net immer die waffen weg -_-

Antwort #1, 18. August 2010 um 23:40 von gelöschter User

oh hab die frage net zu ende gelesen also zu dem 2 abschnitt den du da geschrieben hast alsoooo: erstma hälst du deine klappe dan guckste dir meine video an und wirst happy du g (hust) a (hust) y lord

Antwort #2, 18. August 2010 um 23:43 von gelöschter User

@ cyberfalke
1. lernst du mal etwas rechtschreibung !
2. deine videos sind langweilig
3. beantworte einfach nur die fragen wie bei antwort 1 ..

Antwort #3, 19. August 2010 um 15:32 von Gimlyiii

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Der CyberFalke kann nichts dafür, ist noch ein kleines Kind, müsst ihr verstehn. ;)

Er kann leider keine vernünftigen Sätze bilden.. nur Mist labern.


@ Volteren

Es wird denke ich so sein wie immer, dass es bis ins 10. Prestige geht.

Antwort #4, 19. August 2010 um 17:19 von xCoD-SnIpEzZ

THX an @ xcod-snipezz und an @ gimlyii
@ cyberfalke du kannst nach hause gehn^^

Antwort #5, 19. August 2010 um 18:23 von Volteren

rechtschreibfehler? haha was seitn ihr für streber ich bin hier zuhause und muss und will nicht auf rehtsreibfeler achten ihr seit doch alles (H) ... auserdem ist mehr als die hälfte von spieletipps nicht älter als 14 also seit ihr kleinen P... selber kinder und volteren : fühlst dich jetz ganz schön cool ? haha

Antwort #6, 19. August 2010 um 21:07 von gelöschter User

du nennst uns alle hurnsöhne ,aba das tust du nur weil du selber
keine eltern hast
ach ja noch was...

ich hab deine eltern gesehen zwei wirklich nette kerle...
muhahahahahahahaha

Antwort #7, 19. August 2010 um 22:00 von Volteren

In meinem Profiel steht, wie alt ich bin.. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Kleiner^^

Antwort #8, 19. August 2010 um 22:34 von xCoD-SnIpEzZ

was ist ein P ?

Antwort #9, 19. August 2010 um 23:10 von Jaeger93

ja cyberfalke. du hast durch deine aussage hast du das alles bestätigt was man schon vorher über dich denken konnte.
-du**
-mangel an intelligenz
und ein geistigs alter von 6.
nur weiter so. fällt dir da ja nicht so schwer. toi toi toi

Antwort #10, 19. August 2010 um 23:49 von Gimlyiii

@ cod snipe , ne sry ich geh net auf son versifftes profil

@volteren boah wie witzig H4 kind

denkt doch was ihr wollt ihr dummen kiddis mir doch furz egal

Antwort #11, 20. August 2010 um 00:36 von gelöschter User

Das einzige Kiddie hier bist doch du! xD

Du kannst ja nichtmal "Kiddi" richtig schreiben. O.o
Wie kann man sich selbst nicht richtig schreiben?
An deiner Stelle würde ich mir erhebliche Sorgen machen..

Aber damit hast du Recht:

"denkt doch was ihr wollt ihr dummen "KIDDIES" mir doch "FURZ" egal"

Ein Kiddie mit nem Furz im Hirn.. Das erklärt dein Verhalten hier..

Ps: Ich bin 20. ;)

Kann demnach kein Kiddie sein...

Antwort #12, 20. August 2010 um 07:40 von xCoD-SnIpEzZ

@ CyberFalke ,
dein letzter abschnitt in deinem text ist das erste kluge was ich von dir gehört habe.
dem rest schließ ich mich CoD-SnIpEzZ an.

Antwort #13, 20. August 2010 um 12:14 von Gimlyiii

ey sag ma du 20 jähriger kannst du eigentlich lesen? den ich glaube nicht ich habe gesagt das ich net auf rechtschreibfehler achte weil ich 1. nicht son streber bin wie du 2.net so hässlich ausseh wie du 3.mach dich ab ins xbox 360 forum 4. nur weil du älter bist , groß und klein schreibst heisst das garnix du gurke

Antwort #14, 20. August 2010 um 17:58 von gelöschter User

1.Bin kein Streber.
2.Weist du nichtmal wie ich aussehe, weshalb dein Verhalten mehr als kindisch ist.
3. Warum sollte ich?
Hab ne Xbox und Ps3, außerdem beantworte ich Fragen vernünftig und schreibe nicht solchen Müll, wie du.
4. Und?
kannst "gurke" nichtmal schreiben.. demnach muss das älter sein ja was bedeuten..

Antwort #15, 20. August 2010 um 19:20 von xCoD-SnIpEzZ

biste irgendwie dumm? ich habe Gurke richtig geschrieben falls dein gehirn das net verarbeiten kann hässlon

Antwort #16, 20. August 2010 um 22:56 von gelöschter User

Wow, hat was gemerkt.. Respekt.

Dachte schon wärst zu dämlich zum Lesen..

Antwort #17, 20. August 2010 um 23:07 von xCoD-SnIpEzZ

Wenn mein Gehirn, ein fehlerhaftes Wort, nicht vertragen kann..
Dann kannst du bei deinen ganzen Rechtschreibfehlern kein Gehirn haben, dass es nicht verkraften könnte..

Soviel dazu.

Antwort #18, 20. August 2010 um 23:09 von xCoD-SnIpEzZ

jup mit der antwort hast du ein für alle mal bewiesen das DU net lesen kannst ich schreibe jetzt schon zum 3. ma FÜR DICH das mir rechtschreibfehler nicht interessieren ich bin zuhause und muss mir hier nicht von solchen dumbos wie dir sagen lassen das ich rechtschreibfehler mache also sei ruhig und lern lesen du bob

Antwort #19, 21. August 2010 um 20:18 von gelöschter User

cyberfalke du widersprichst dir selbst.
"denkt doch was ihr wollt ihr dummen kiddis mir doch furz egal"
anscheinend ja nicht.
komisch. und zu deinem verhalten brauch man auch nichts sagen. du merkst gar nicht wie lächerlich du dich machst ;). deine beiträge sollen zwar beleidigent sein sind aber eher lachhaft :D

Antwort #20, 21. August 2010 um 22:34 von Gimlyiii

@ xcodsnipezz schickst du mir jetz bitte deine ID

Antwort #21, 22. August 2010 um 17:34 von Volteren

Nachricht ist schon lange raus...

Bei deiner E-Mailadresse einloggen und nachsehn.

@ CyberFalke

Wenn man die Rechtschreibung beherrscht, schreibt man automatisch alles richtig.

Antwort #22, 22. August 2010 um 18:47 von xCoD-SnIpEzZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)