rüstung (Monster Hunter 3)

so ich hab mir jetzt die rathalos rüstung mit lagia armschienen gemacht...ist das gut? soll ich die lagia armschienen behalten, bis ich eine rathalos platte habe, damit ich mir von rathalos, die armschienen machen kann?

ich hab dann auch noch experte +2 , damit ich +10 habe und laune +2, da ich ein talisman trage, das mir davon +8 gibt ( was bringt denn das?) ist das alles insgesamt gut? und bringen sachen im fähigkeitenbaumstamm etwas, die unter 10 sind? denn ich habe verteidigung -9 oder so...

thx im vorraus

Frage gestellt am 18. August 2010 um 22:51 von gelöschter User

1 Antwort

ja das is sehr, aba mit den armschienen vom rathalos wäre es am besten, denn komplette sets geben noch mehr boni ab. wenn du wissen willst, was experte und laune bringen, dann geh zu status und zu den zeilen, wo die sachen aufgelistet sind und drücke z und fahre über die wörter, dort steht dann genau was sich was bringt. meines wissens werden solche sachen erst ab +10 oder -10 aktiv, also bedeutet -9 NOCH nichts

Antwort #1, 20. August 2010 um 11:54 von gimli88

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)