Wieviele Oblivion Tore zum schliessen gibt es? (Oblivion)

Ich habe bereits 25 Tore geschlossen und finde keine mehr. Da ich bereits mit sämtlichen Gilden durch bin und nur noch zwei Daedra-Schrein Quests erledigen kann, bleibt mir bald nur noch die Hauptquest übrig. Da ich gelesen habe, dass nach Abschluss der HQ alle Tore verschwunden sind, möchte ich zuvor alle Tore schliessen, da ich dort immer gute Items gefunden habe (zB. einen Ring der auf alle Attribute einen +10 Bonus gibt.) Deshalb wäre ich dankbar, wenn mir jemand sagen könnte wieviele Tore es insgesamt gibt.

Frage gestellt am 18. August 2010 um 23:49 von Astaroth1967

5 Antworten

bis auf die entwickler kann dir niemand genau sagen wie viele tore es wirklich gibt, da je weiter man in der hauptquest ist desto mehr tore öffnen sich in tamriel (bis zur unterstützung für bruma kann man schon spielen wenn man viele tore offen haben will)
es existiert aber schon eine bestimmte zahl an oblivion toren da diese festgelegte positionen besitzen an denen sie erscheinen
irgendwo im internet wird sicher eine zahl stehen aber dafür muss man suchen
ich pesönlich finde aber das diese tore schnell langweilig werden da es immer dieselben maps sind und sie immer auf die gleiche weise aufgebaut sind (scheiß generator)
einzig die oblivion tore die in der hauptquest vorkommen sind meist einzigartig

Antwort #1, 19. August 2010 um 00:45 von elder_scrolls

Joh

es gibt eine festgelgte Position wo die Tore gespamt werden.
Die Anzahl der Tore die gespamt werden hängt von deinem
Fortschritt in dem HQ ab. Je weiter du im HQ bist um so mehr
Tore werden gleichzeitig gespamt. Wenn du ein Tor schließt
wird gleichzeitig ein neues Tor an den festglegten Positionen
per Zufallsgenerator geöffnet. Aus meiner Erfahrungen, ich habe
jedes Tor wirkliche jedes Tor an den Hauptstraßen geschlossen.
Die Tore die dann gespamt werden waren dann bei mir alle in der
Wildnis von Tamriel. Ich habe dann versucht auch diese alle zu
schließen, aber man findet sie nicht alle. Nach einer Weile
haben sich dann wieder Tore an den Straßen geöffnet die ich
zuvor dort geschlossen habe.
Fazit, du brauchst keine Angst zu haben das es keine Tore mehr
gibt, solange du den HQ nicht abschließt.

Man müßte dann deine Frage umformulieren.
Wieviele Torpositionen es für die Tore in Tamriel gibt.

Man ließt sich ...

Antwort #2, 19. August 2010 um 08:13 von JCDenton

Danke für die Antworten. Ich werde mich also der Hauptquest zuwenden und von Zeit zu Zeit nach offenen Toren Ausschau halten. Ich habe den Auftrag die Luther Broads Pension aufzusuchen sowieso schon zu lange liegen gelassen.

Antwort #3, 19. August 2010 um 12:07 von Astaroth1967

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Joh

viel Spaß dabei *grinz hemisch*.

Man ließt sich ...

Antwort #4, 19. August 2010 um 15:21 von JCDenton

...

Es gibt 60 Tore an 90 möglichen Stellen öffnen...

Antwort #5, 19. August 2010 um 16:30 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)