Wie bekomme ich den feuerstein (Zelda Master Quest)

Frage gestellt am 10. Mai 2008 um 09:54 von Transall

23 Antworten

du musst die dodongos-höle schaffe

Antwort #1, 10. Mai 2008 um 09:55 von Akatsukifan

wie komme ich in die höhle

Antwort #2, 10. Mai 2008 um 10:02 von Transall

ich muss ers noch überlegen ist schon lange her das ich da wa ich spiel nochma bis dahin durch dann sag ich ich dir heut nachmittag bescheid

Antwort #3, 10. Mai 2008 um 10:11 von Akatsukifan

ok.hey weißt du welches lied der boss von goronia hören will

Antwort #4, 10. Mai 2008 um 10:20 von Transall

mir ist es grad eingefallen du musst zuerst mit dem goronen oberhaupt sprechen (du musst auf die matte vor der steintür ganz unten bei den goronen und du zeldas wiegenlied spielen)dann erzählt er euch etwas dann musst du raus gehen und und da links dann sind da feuerblumen (diese bombenpflanzen ich bin mir mit dem namen nicht sicher) dann musst du bomben runter werfen du sind felsen vor dem eingang der dodongos höhle wenn du triffst dann komst du in die dodongos höhle und musst sie nur noch schaffen dann bekommst du den den stein aber vergiss nicht du musst vorher unbedingt mit dem goronen oberhaupt sprechen

ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #5, 10. Mai 2008 um 10:23 von Akatsukifan

wie?wo?was?hääääääääääääääää

Antwort #6, 10. Mai 2008 um 11:53 von Transall

salias lied spielen

Antwort #7, 10. Mai 2008 um 12:19 von Akatsukifan

Wo ist das Feuer bei der Bombe?

Antwort #8, 10. Mai 2008 um 13:41 von Transall

wie kann man bomben hoch heben?

Antwort #9, 10. Mai 2008 um 19:46 von Transall

Hey ich hab das lied von salia gelernt und ich bin jetzt endlich in der hölle danke akatsukifan.Ich hab vom boss der goronen ein armband bekommen mit dem ich donnerpflanzen hochheben kann.

Antwort #10, 11. Mai 2008 um 14:12 von Transall

bitte ich hab gern geholfen

Antwort #11, 12. Mai 2008 um 07:48 von Akatsukifan

hey kannst du mir sagen wie ich in zoras reich komme.Ich hab schon mit der fee geredet und ich weiß nicht was ich jetzt machen muss.

Antwort #12, 12. Mai 2008 um 09:54 von Transall

du musst den zorafluss hoch(wenn du nach hyrule kommst rechts an dem flzuss rein)wenn du am ende vom fluss bist stehst du vor einem wasserfall du musst dich auf das zeichen auf dem boden stellen und zeldas wiegenlied spiel dann spring durch den wasser fall und du bist in zorasreich und um in den tempel in lord jabujabu zu kommen musst du einfach einen fisch vor in schmeißen und du kannst in ihn rein dann musst du nur noch den tempel schaffen ich
hoffe ich konnte dir wieder helfen

Antwort #13, 12. Mai 2008 um 18:58 von Akatsukifan

wie komme ich zum Tempel

Antwort #14, 13. Mai 2008 um 15:49 von Transall

wie besiegt man dás rote wackelnde irgentwas.Wie komm ich da weiter mit prinzesinn auf dem Arm

Antwort #15, 13. Mai 2008 um 17:22 von Transall

dieses wackelne dings da ist glaube ich ein teil eines tentakels du musst in einen andreren raum wo du gegen ein tentakel kämpfen musst wenn du den besiegst verschwinden die teile vor den türen

PS:der tempel ist total scheiße ich hatte auch probleme

Antwort #16, 13. Mai 2008 um 20:19 von Akatsukifan

weißt du wo der raum ist?

Antwort #17, 14. Mai 2008 um 13:53 von Transall

ich glaube die räume sind unten aber such nochma alles ab aber ohne ruko

Antwort #18, 14. Mai 2008 um 19:02 von Akatsukifan

welcher raum genau

Antwort #19, 14. Mai 2008 um 19:37 von Transall

ich bin mir nich sicher das is schon über 1 oder 2 jahre her

Antwort #20, 14. Mai 2008 um 21:12 von Akatsukifan

ich hab den raum gefunden auf youtube war ein video wie man jabu jabus bauch durch kriegt

Antwort #21, 16. Mai 2008 um 19:16 von Transall

weißt du wie ich weiter komme wenn ich erwachsen bin und das blaue huhn habe

Antwort #22, 17. Mai 2008 um 16:17 von Transall

blaues huhn wo hast du das her is wie gesagt schon lange her aber wenn du es sagst weiß ich es warcheinlich wieder

PS:dieser beitrag ist bald voll mach bald entweda einen neuen auf oder schreib mir besser privat dann antworte ich dir auch privat

Antwort #23, 17. Mai 2008 um 17:41 von Akatsukifan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Master Quest

Zelda Master Quest

The Legend of Zelda - Master Quest spieletipps meint: Wer Zelda liebt und einen Gamecube zu Hause hat, sollte Legend of Zelda - Master Quest unbedingt sein Eigen nennen.
89
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Das neue Update für Rainbow Six - Siege namens Blood Orchid liefert euch nicht nur drei neue Charaktere und ein ne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Master Quest (Übersicht)