klepto der kondor°°°° (Super Mario 64)

ich kome schon wieder nich weiter. wenn man bei dem level klepto den stern wegnimmt dann ist der auf so einer insel aber ich weiß echt nihc wie ich dahin kommen soll...bitte helft mir
danke schoon mal ... *Peace*

Frage gestellt am 10. Mai 2008 um 09:55 von --Penny--

6 Antworten

Hallo Penny!
Ich hoffe, dass ich Dir wieder helfen kann.
Also, auf zu Klepto dem Kondor.
(Hier die ausführliche Lösung, falls jemand dasselbe Problem hat und dies liest).
Betrete das Level als riesengroßer Charakter. Schau zu Beginn des Levels auf die Karte. Dann siehst Du, dass ein Stern auf der Karte umherfliegt. Nun musst Du auf den Baum klettern und auf die höhere Ebene springen. Lauf ein wenig nach rechts um die Ecke und warte bis Klepto der Geier über Dir schwebt. Mach einen Rückwärtssalto und krall Dir den Stern, sobald er über Dir fliegt. Der Stern fällt herunter und wird ausserhalb des Levels auf einer kleinen Insel landen. Lauf wieder zum Anfang des Levels und schwimm zu der Stelle, wo die Pflanzen sind. Neben der Warpröhre in die Riesenwelt ist ein Schalter auf dem Boden (gut versteckt, damit man ihn auch bloss nicht findet). Betätige diesen, um nun über einige Steine zum Stern zu laufen.
Und trärä der Stern gehört Dir.
Auch ich wünsche Dir *Peace* und *Good Luck*.
Viele liebe Grüsse sendet
Uwe

Antwort #1, 10. Mai 2008 um 10:47 von uweudoriedel

thx xD

Antwort #2, 12. Mai 2008 um 08:58 von --Penny--

Hallo Penny!
Ich weiss ehrlich gesagt nicht, ob ich Dir nun helfen konnte oder nicht. Mit Deiner Antwort "thx xD" kann ich leider nichts anfangen.
Sollte es noch Probleme geben an irgendeiner Stelle (woran Du eventuell scheiterst), dann schreibe bitte noch einmal.
Ich versuche Dir dann auf jeden Fall zu helfen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim spielen.
Herzliche Grüsse sendet Dir
Uwe

Antwort #3, 12. Mai 2008 um 10:13 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Thx xD heisst danke (thanks - thanx - thx)
xD ist ein frohes Gesicht

Antwort #4, 13. Mai 2008 um 12:42 von TaismoSonamy

alles in ordung danke

Antwort #5, 13. Mai 2008 um 13:33 von --Penny--

Hallo Ihr beiden!
Erst einmal vielen Dank für die Aufklärung des "Rätsels".
Meine Antwort hierauf: Thx.
Es freut mich, dass ich Dir helfen konnte mit dem Kondor.
Sollten wieder Fragen auftreten, schreibe einfach.
Mit einem netten grinsen in einem xD verabschiede ich mich und wünsche Euch beiden weiterhin alles Gute.
Ciao
Uwe

Antwort #6, 13. Mai 2008 um 14:43 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)