die server (Silkroad Online)

habe vor langer zeit silkroad gespielt hab mich gerade entschlossen wieder anzufangen der grund waren die server füllung ddas die so voll waren wie ist die server situation jetzt im spiel imma noch nach 5 - 10 versuchen rein kommen oder direkt beim erten mal wie die anderen games ?

Frage gestellt am 19. August 2010 um 01:10 von delikanli53

7 Antworten

5-10 ma währe schön ich wollte das auch vor paar wochen ma testen und bin nach 100 mal versuchen nicht reingekommen, soll auch ganz schlimm mit bottern und hackern und alles sein, hab darum metin 2 angefangen^^

Antwort #1, 19. August 2010 um 01:34 von StalkerGER

und wie ist metin 2

Antwort #2, 19. August 2010 um 02:45 von delikanli53

bis jetzt gefällts mir, bin zwar erst level 7, aber da gibts das problem nich das die server voll sind.

Antwort #3, 19. August 2010 um 03:23 von StalkerGER

ok fang das mal auch an dann ^^ welche server bist du ?

Antwort #4, 19. August 2010 um 13:57 von delikanli53

20. t irgendwas keine ahnung wie der grade heisst und dann immer auf 1 aba nicht grade oft drin.

Antwort #5, 19. August 2010 um 14:21 von StalkerGER

hmm soll ich 20 oder 1 bei mir wenn ich rein will sagt der wähle anderen server :S

Antwort #6, 19. August 2010 um 14:40 von delikanli53

metin is so scheiße das is der bull shit

Antwort #7, 28. August 2010 um 21:26 von heckmecker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silkroad Online

Silkroad Online

Silkroad Online spieletipps meint: Bei Release noch schwach, durch Add-Ons mit Tiefe versehen. SrO ist eines der besten Free-2-Play-Titel!
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2007
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silkroad Online (Übersicht)