Komme nicht in Gringotts Bank! (Lego Harry Potter)

Hallo.

Seit kurzem komme ich nicht mehr in die Gringotts Bank, um die Bonuslevel spielen zu können? Ich habe die Zahnräder zusammen gebaut, aber nicht ist passiert. Jetzt bin ich mit dem Spiel fast durch und nun fehlen mir einige Bonuslevel und somit auch die goldenen Legosteine, um das Spiel mit 100% beenden zu können?

Nach langer Recherche im Internet habe ich erfahren, dass es mit meinen kürzlich installierten Update v1.03 zu tun hat. Dies habe ich gelöscht, aber auch dann trat keine Änderung auf und die Tür ist immer noch verschlossen.

Hilfe! Wer kann mir weiterhelfen?

Frage gestellt am 19. August 2010 um 02:01 von Ferienspieler

3 Antworten

Ich hab mal 'ne Frage zu dem Update.
Seit dem Update können wir aus den Spielen nicht mehr raus, dass heißt, wenn wir auf die PS-Taste drücken, hängt sich die PS auf.
Wie hast du das Update wieder gelöscht?

Antwort #1, 19. August 2010 um 10:02 von shezbeautifully

Unter "Spieleinstellungen" findet man das Update. Dort einfach löschen und bei Neustart des Spiels die Frage nach der Wiederinstallation des Update ignorieren.

Antwort #2, 19. August 2010 um 11:44 von Ferienspieler

also ich hab die zahnräder auch zusammengebaut, aber ich kann die "schlösser" auf der rechten seite nicht betätigen... hat jemand ne ahnung wer/wie man das macht?

Antwort #3, 23. September 2010 um 11:58 von bauxi1990

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)