Viele Fragen zu Just Cause 2? (Just Cause 2)

Hi Leute,
ich will mir vllt Just Cause2 holen und hab ein paar fragen:
1. kann man das spiel online zocken(also wie genau online zocken/kann man auch freiherumlaufen wie in der story?)
2. kann man viel von der Umgebung zerstören ?
3. wie findet ihr das spiel persönlich ?
4. was ist so besonders an dem spiel ?

Frage gestellt am 19. August 2010 um 02:05 von DerMaaarvin

4 Antworten

1. kann ich nich beantworten da ich Multiplayer meide wie die pest
2.Nein nur gekennzeichnete Gebäude
3. Grauenhaft. Ein paar Stunde Spaß und alles was danach bleibt is ein große Leere Welt voller Nichts und eine vollkommen bescheuerte Story
4. Es definiert den Begriff "Zeitverschwendung" neu

Antwort #1, 19. August 2010 um 03:26 von MrRaggaedeman

1. nein, oder hast du schon mal einen Trailer von einem Just Cause 2 Multiplayer oder Ähnlichem gesehen?
2. Häuser zum Einsturz bringen wie in Battlefield Bad Company 2 kann man z.B nicht, aber Treibstofflager, riesen Satelliten oder sogar Kräne kann man zerstören und sieht auch cool aus.
3. Ich find das Spiel super! Nachdem ich die Story 2 mal abgeschlossen hab wurde es langweilig, doch dann wollte ich bei dem Spiel Platin machen und so hat man eine sehr lange und unterhaltsame Zeit mit dem Spiel.
4. Das besonderste an dem Spiel ist wohl die super große Spielwelt (1000 km²!). Sonst gibt es noch sehr viele verschiedenene Fahrzeuge, eine wunderschöne Grafik u.v.m.

@ MrRaggaedeman

Was zum Teufel redest du da für Müll? Bist du einfach zu blöde für das Spiel? In dem Spiel muss man sich seine Beschäftigung selber suchen und nicht einfach der nicht so gelungenen Story folgen!
So eine selten blöde Antwort!

Antwort #2, 19. August 2010 um 16:02 von Devil-King123

@ MrRaggaedeman hast du JustCause2 überhaupt richtig gespielt oder einfach nur schnell die Story durchgezogen?
1. Nein geht nicht
2.Ja man kann fast alles auser Häusern und andren Gebäuden zestören
3.Meiner meinung nach is JustCuase2 das beste OpenworldGame das bis jetzt auf dem Markt ist.
4.Im Spiel ist eigentlich nur die Abwechslung besonders. Aber die Abwechslung macht das ganze Spiel besonders.
So ein Spiel hat es bis jetzt noch nicht gegeben

Antwort #3, 25. August 2010 um 12:24 von petrolic

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?
Jap ich habe das Spiel richtig gespielt und die ersten ca. 3 Stunden hate ich auch Spaß. Aber nach besagtem Zeitraum hatte ich alle Möglichkeiten des Spiels durch und das einzige was blieb war, die unzähligen Copy & Paste Stützpunkte zu zerstören.
Irgendwie verlor das Spiel dann pltözlich seinen Reiz.
Und dem Spiel den Titel "besters OpenWorldspiel" zu geben ist doch etwas zu sehr übertrieben. Es sieht zwar alles ganz schick aus, aber die Welt is leer, isoliert und zu 99% nur nutzlose Landmasse ohne etwas sehenswertes. Den Titel verdient RDR weitaus mehr...
Was die Story angeht. nein ich hab die Story nich ganz schnell durchgespielt. Ich habe es nich mal geschaft dieses krebserregende "machwerk" zu beenden, weil ich meine Innereien vor weiteren Schäden bewahren wollte.

Also wenn euch das bisschen dementer Spaß genug is, bitte...

Antwort #4, 25. August 2010 um 17:35 von MrRaggaedeman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)