3 fragen (Monster Hunter 3)

hi leute!
hab ma fragen:
1.ich bin noch anfaenger^^also: bei der 1 quest stufe gibts doch ne quest wo man 3 goldfische angeln muss, da weiss ich nich wo ich mich hinstellen muss um den koeder auszuwertfen.

2.wie stellt man verbindung zu der wii her? also man brauch seine IP - adresse usw. hab ich alles gemacht. aber dann findet meine wii nicht den acess point nich. brauch man so n internetkabel dafuer?

3.es gibt doch im online modus so extra server fuer deutsche und amerikaner usw. ich hab ne deutsche wii und das deutsche spiel, aber...ich leb zurzeit in hong kong. (nich das ihr denkt das ich irgendwi 30 jahre alt bin oda so^^13)also kann ich von dort aus auch auf den deutschen und ami server zugreifen?

Frage gestellt am 19. August 2010 um 05:16 von PaganiZonda17

9 Antworten

boa stelle bitte keine fragen über sachen die garnicht wahr sind. nicht ein mal in japan sind die sprachen in servern geteilt sondern in OFFEN ANFÄNGER EXPERTEN ANWERBUNG also man muss schon glück haben um deutsche zu findenzu den servern offen kann jeder rein anfänger können nur die von jr1-jr30 und bei experten die von jr31-jr999 anwerbung wider alle^^ aber da kann man die städte besser beschreiben^^

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 19. August 2010 um 06:00 von ashura_the_hedgehog

Hi
zu frage 1: sprech die kleinen kinder an die geben dir sachen die kombinieren sollst.Daraus wird dann GOLDFISCHKOEDER.
Dann in Zone... verdammt ich weiss nicht welche zone...
achja 10 dort so im nord-osten(nicht ins wasser springen!)
noch nen tipp wenn du dass mit dem innereien machs dann scann
Lagiacrus ! und keine angst der wird dich nur brutal killn^^

Antwort #2, 19. August 2010 um 09:00 von smilegamer

ashura_the_hedgehog: danke fuer die antwort. das mit dem anfaenger server wusst ich, aba mein freund hat gesagt das es einen extra server gibt nur fuer deutsche und amis usw. egal, ich vertrau jetzt einfach mal dir.

smilegamer: danke, ich habs 2 minuten nach deiner antw. geschafft.

Antwort #3, 19. August 2010 um 14:33 von PaganiZonda17

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
hey leute,
falls ihr internet auf eurer wii habt,koenntet ihr vielleicht frage 2. beantworten plz.

Antwort #4, 19. August 2010 um 15:44 von PaganiZonda17

normal inet kabel anschliessen dan anstadt dorf auf stadt dan server aus wählen dan stadttor und dan stadt
TIPP lis durch was er sagt ist wichtig für online spielen auser das was am anfang kommt wegen von niemand beleidigen und so^^

Antwort #5, 19. August 2010 um 18:09 von ashura_the_hedgehog

danke,woher bekomm ich so n kabel? oder bessergesagt:wo steck ich des an der wii an? weil ich glaub ich hab so n lan kabel.
(z.b vorne ander wii,hinten,seite...)

Antwort #6, 20. August 2010 um 04:03 von PaganiZonda17

hinten bei dem grauen dings das an der wii ist ei normales inet kabel geht^^ ich sag dir mal user und id von online

Name: Ashura
ID: MITBIM

Antwort #7, 20. August 2010 um 12:25 von ashura_the_hedgehog

ok danke fuer deine antworten! welche ruestung haste?
hab jaggi^^(bin anfaenger)
sehn uns dann hoffntlich im on modus!

Antwort #8, 20. August 2010 um 14:11 von PaganiZonda17

habe rathalos+^^ kann eig fast alle quest im lowrank aleine machen deswegen helfe ich gerne^^

PS bist du schweizer?

Antwort #9, 20. August 2010 um 15:23 von ashura_the_hedgehog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)