Ich häng bei der Mission wo ich Pegasus fangen muss! (Kampf der Titanen)

Hy Leute!
ich hab das ur problem, ich komm bei der Mission fang Pegasus und wo ich mit Draco los geh weil ich ein geräusch hör. Da häng ich immer bei so kleinen blauen Pyramiden. ich hab schon in dem Forum gelesen das ich die Hunde mit L1 töten muss und ich dann eine zw waffe bekomm ich hab keine bekommen und wenn welche soll es sein. und mit der neuen zw waffe soll ich dann die Pyramide zerstören, nur hab ich fast mit jeder zw waffe es versucht und es geht nicht. ich brauch bitte dringend hilfe will nämlich unbedingt weiter spielen. Bitte bitte helft mir

Frage gestellt am 19. August 2010 um 07:41 von christoph1989

3 Antworten

Die Waffe, die du aus dem Hund rausholst, ist ein Flammenkern.
Das ist ne Gruppe ziemlich weit rechts bei den ZWs. Den selektierst du Dir, drückst die entsprechende Richtungstaste und haust so lang auf die Pyramide, bis sie weg ist.

Antwort #1, 21. August 2010 um 19:34 von gelöschter User

danke schön

Antwort #2, 23. August 2010 um 07:40 von christoph1989

wie zähmt man den pegasus?

Antwort #3, 27. April 2011 um 18:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kampf der Titanen

Kampf der Titanen

Kampf der Titanen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kampf der Titanen (Übersicht)