Uthar und Ismail in Whisper (Spellforce)

Uthar soll Ismail in Whisper besiegen, das Problem ist das meine Truppen das schon erledigt haben...Ismail also ist schon tot. Habe das erst zu spät bemerkt bei dem ganzen Kampfgewusel...und hab vorher nicht gespeichert. Mein Truppen haben also alles in dem Gebiet erledigt, bin nun zu Uthar gegangen hab ihm seine Rüstung und sein Schwert gegeben. In der Quest ist nun alles erledigt bis auf den letzten Schritt..ich soll Uthar nochmal ansprechen aber ich finde den nirgendwo auf der Karte mehr. Nur der Greif ist noch da - dort wo vorher Uthar stand. Auch da wo Ismail früher war rechts oben in der Ecke steht kein Uthar. gibts eine Möglichkeit den letzten Schritt dieser Questreihe zu beenden ? Bzw. wo ist Uthar hin ?
Danke
Marcus

Frage gestellt am 19. August 2010 um 09:24 von gelöschter User

3 Antworten

Mal als Ergänzung: mir würds schon reichen wenn irgendjemand schreibt wo deUthar zu finden ist wenn man die Questreihe normal beendet hat. Wenn der Typ generell verschwunden ist brauch ich garnicht weiter suchen...dann lass ich die einfach offen.
Falls er noch irgendwo in Whisper rumsteht und bei mir steht er dort nicht...isses halt ein Bug. Fertig.

Antwort #1, 19. August 2010 um 12:54 von gelöschter User

Das ist ein relativ bekannter Fehler. Theoretisch kannst du das Spiel abschließen und hast die Quest noch immer offen. Einfach weitermachen... (Jedenfalls glaube ich das - ist 3 Jahre her, dass ich das das letzte Mal gespielt habe..=

Antwort #2, 19. August 2010 um 23:54 von Hunterchen

Danke, habe mir mal hier das video dazu mal angeschaut:


Also das ist wohl kein Problem wenn die offen bleibt...man kriegt für den letzten Schritt keine Erfahung und keine items.
Und Ismail läßt so oder so ebenfalls kein item fallen...hatte bei mir keins und auch wenns regulär läuft. Von daher spiel ich einfach weiter und störe mich daran nicht. Danke nochmal

Antwort #3, 20. August 2010 um 11:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spellforce - The Order of Dawn

Spellforce

Spellforce - The Order of Dawn spieletipps meint: Großartige Mischung aus Echtzeit-Strategie und Rollenspiel, mit leichten KI- und Story-Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce (Übersicht)