Seelenbogen Iama (Drakensang 2)

Ich war jetzt schon vor eineiger Zeit im Elfendorf und habe das Rezept für den verbesserten Seelenbogen gefunden. Ich würde ihn gerne für Fayris haben finde aber den Seelenbogen Iama den man ja als Zutat braucht nicht.Außerdem finde ich auch keine Alraune.Bitte um Hilfe!

Frage gestellt am 19. August 2010 um 09:56 von paraworldtimmi

2 Antworten

alraunen gibt es beim magierturm und hinter der trollbrücke, um den bogen und das messer und den speer zu erhalten, musst du die ruine abgeschlossen haben, und erneut mit linwen reden, er zeigt dir dann wie er pfeile macht, diese bauanleitung musst du nutzen und wenigstens ein satz von den pfeilen haben, diese zeigst du dann linwen, danach ist er bereit dir zu helfen die waffen zu formen, dafür musst du von 2 anderen elfen aufträge erledigen, einmal die eingebung finden und die rehe zählen, und der andere elf will einen knauf, danach helfen dir die drei und du bekommst die waffen

Antwort #1, 19. August 2010 um 12:57 von Finkrek

Dieses Video zu Drakensang 2 schon gesehen?
Wow danke für die superausführliche Antwort!

Antwort #2, 24. August 2010 um 11:37 von paraworldtimmi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit

Drakensang 2

Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit spieletipps meint: Eine gewaltige Atmosphäre und ein herrlich altmodisches Kampfsystem lässt über die fehlende Party-Interaktion und den zähen Einstieg hinwegsehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang 2 (Übersicht)