rathalos (Monster Hunter)

ich will rathalos besiegen weiß aber nicht mit welcher waffe hab veloci armbrust das veloci großschwert und die iron lance.weiß aber nicht mit welcher waffe ich ihn besiegen sollte denn:
ich bin nicht so gut mit schwert und lanze und mit armbrust mach ich zu langsam dmg.
kennt irgendwer eine gute waffe oder ne armbrust womit ich rathalos leich besiegen kann?

Frage gestellt am 19. August 2010 um 10:11 von pokemonfanxxx

3 Antworten

also ich hab es auf psp gezockt und ihn mit schwert und schild gekillt (mit dem Genprey sns) und dann bin ich auf GS umgestiegen und dann auf DS und mit GS und DS und Hammer ist er am leichtesten und rüstung war glaub ich ähhhmmmnimm auf jeden fall eine mit Drachen und Feuer abwähr und mach wenn du mit GS kämfts obelion aus walkürenklinge

PS: Kanst du mir sagen ob es sich lohnt das spiel noch zu hohlen

Antwort #1, 20. August 2010 um 19:32 von Kaiser-S

ich kann dir die armbrust nur empfehlen aber mach dir eine sandstorm die macht mehr dmg dann hol dir die munitionen pierce, pellet, normal 1,2,3 (aus pin tuna und huskberry kombinieren) crag, clust dazu noch flashbombs und big barrel bombs und schieß so oft wie möglich auf den kopfn und pass auf dass er nicht einschläft weil er sich sonst erholt

Antwort #2, 30. August 2010 um 17:18 von TheRoar

ich habe den schon mehr als 51 mal geschafft mit der great serpentblade also ich empfele diese waffe(großschwert)

Antwort #3, 04. November 2011 um 12:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)