Installation! (GTA Episodes from Liberty City)

Hey Leute ich habe Das Spiel auf meinem Pc Installiert da hat´s Wunderbar geklappt,dann habe ich freiwillig Windows Neu Drauf Installiert.Ich habe dann die Gta Cd ins Laufwerk getan und dann ist mir aufgefallen dass das Setup nicht von alleine Startet dann habe ich dass Setup Manuel gestartet was aber nicht ging! Fehlermeldung: D:\Setup.exe ist keine zulässige Win32 Anwendung!
Bitte helft mir so schnell wie möglich ich will Zocken!
Falls ihr es Benötigt hier ist mein System aufgeführt:

Pc: Dell Optiplex GX270
Betriebssystem: Windows Xp Service Pack 3
Cpu: Intel Pentium 4 - 2,8 GHz
Gpu: Ati Sapphire Radeon Hd 3450 Agp
Arbeitsspeicher: 4x 256 Mb Dual Channel RAM

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 19. August 2010 um 10:53 von gangstatoni96

7 Antworten

Service Pack vollständig installiert?
NET Framework installiert?

Antwort #1, 19. August 2010 um 17:25 von Spiderschwein_Fan

Service Pack - Ja

NET Framework - Welche Version Brauch ich den habe nur 2.0...

Antwort #2, 19. August 2010 um 18:58 von gangstatoni96

daran könnte es liegen, du brauchst einfach die neueste version^^
ich glaube GTA IV braucht mindestens NET Framework 3.5

einfach hier runterladen dürfte helfen denk ich:
http://www.chip.de/downloads/Microsoft-.NET-Fra...

Antwort #3, 19. August 2010 um 21:59 von Spiderschwein_Fan

Dieses Video zu GTA Episodes from Liberty City schon gesehen?
ok Werde es mal Versuchen...

Antwort #4, 20. August 2010 um 08:27 von gangstatoni96

Hab´s Versucht geht trotzdem net ich versuchs mal mit NET 4...

Antwort #5, 20. August 2010 um 12:35 von gangstatoni96

Geht auch net mit NET 4...

Antwort #6, 21. August 2010 um 16:48 von gangstatoni96

öhm tja...
als admin ausführen wird wohl auch nicht viel bringen, aber probiers mal...
und den neuesten grafikkarten treiber installieren falls du noch nicht hast ^^

hab das hier noch per google gefunden, wird dir aber wohl kaum helfen:
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=...
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=...

Antwort #7, 21. August 2010 um 18:47 von Spiderschwein_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

GTA Episodes from Liberty City

Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City spieletipps meint: Liberty City aus zwei völlig neuen Blickwinkeln. Neue Ideen, Fahrzeuge und Techniken sorgen für einige Stunden Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Episodes from Liberty City (Übersicht)