2 Fragen zu Kecleon (Pokemon - Team Himmel)

1. Wenn man was in Kecleon laden was klaut, kommen dann auch pinke Kecleons?

2. Wenn man ein Kecleon mit der Attacke Gilotine besiegt, kann man das Kecleon dann auch rekrutieren?

Frage gestellt am 19. August 2010 um 11:04 von kopf

4 Antworten

Ich besitze das Spiel nicht. Aber wenn du mit Rekrutieren sich die Anschließen meinst...Kann ich dir VLT ein bisschen weiterhelfen:
Du brauchst ne Goldmaske und die Fähikkeit Kontaktfreudig und noch etwas. Dann haste ne 0,5 % Chance !

Das wars von meiner Seite.

Antwort #1, 19. August 2010 um 15:06 von gelöschter User

Also, Kecleon kannst du auch ohne K.O.-Attacken wie Guillotine oder Eiseskälte besiegen. Um es rekrutieren zu können muss sich das PKMN, das Kecleon besiegt auf Level 100 befinden und die Goldmaske bzw. Amberträne tragen. Dazu benötigt es die IQ-Fähigkeit Kontaktfreund, wie oben erwähnt besitzt Kecleon dann eine Rekrutierrate von 0,5%.

Violette Kecleon sind nicht rekrutierbar und tauchen auch nicht als Gegner auf.

Antwort #2, 20. August 2010 um 13:26 von gelöschter User

Tipp: NIEMALS in einem Dungeon was von einem Kecleon klauen! Wenn du ihn besiegst(was ziemlich lange dauert) kannst du ein paar schritte gehen aber dann kommt das Kecleon zurück und hat nochmal ein Kecleon dabei. Das geht immer soweiter bis du irgendwann besiegt wirst.
Ps. Ich hab grad mal 4 Kecleons besiegt als ich ko ging ;)

Antwort #3, 23. August 2010 um 11:36 von firerain92

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
Ich klaue bei jeder Gelegenheit bei Kecleon und schaffe es eigentlich immer zur nächsten Ebene. Mir begegnen dabei oft ca. 15 Kecleon, manchmal muss ich auch gegen vier gleichzeitig kämpfen, ich habe mit ihnen also keine Probleme.

Antwort #4, 23. August 2010 um 15:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)