Jedis courouscant oder so (SW Battlefront 2 (2005))

Hi also ich würde gerne jedis sein in couruscant oder so aber .Kann mir bitte jemand den link schicken und falss man des irgendwie verschieben muss dann sagt es mir bitte !


Danke schn mal !

Frage gestellt am 19. August 2010 um 11:27 von schugadady

6 Antworten

Maps in BF2 einfügen - Ausführliche Anleitung

von: DeltaForce
Wo downloade ich die Maps?

Es gibt viele Seiten, googeln bringt auch einiges, aber die mit Abstand beste ist Filefront. Dort findet ihr auch Mods und Anderes. Gebt einfach mal in Google "battlefront filefront" ein. Gleich das erste Ergebnis. Downloadet euch dann die Maps irgendwo hin auf euren Computer oder direkt ins Installationsverzeichnis von Battlefront.
WIE füge ich die Maps ins Spiel ein?

Als erstes geht ihr ins Installationsverzeichnis von Battlefront, das ist meistens "C:\Programme\LucasArts\Star Wars Battlefront 2". Wenn es nicht da ist und ihr nicht mehr wisst, wohin ihr es sonst installiert habt, benutzt einfach die Windows Suchfunktion. Geht dann in den Ordner "GameData", da erstellt euch dort, wenn noch nicht vorhanden, einen Ordner mit Namen "addon".
Die gedownloadete Datei ist ein *.zip-Archiv:

Öffnet es wie einen gewöhnlichen Ordner und kopiert den Ordner mit den Dateien in den erstellten "addon"-Ordner. Den Ordner mit den Dateien erkennt ihr an einem Namen mit drei Ziffern (z.B. EAR oder RH1).
Die gedownloadete Datei ist ein *.rar-Archiv:

Um das zu öffnen braucht ihr "WinRAR". Das könnt ihr euch hier als 40-Tage-Testversion downloaden. Googelt einfach mal nach "WinRAR". Dann öffnet ihr das Archiv mit WinRAR. Extrahiert die Dateien an irgendeinen Ort. Von dort kopiert ihr den Ordner mit dem Namen mit drei Ziffern (z.B. EAR oder RH1) in den erstellten "addon"-Ordner im Installationsverzeichnis.
Die gedownloadete Datei ist eine ausführbare *.exe-Datei:

Einfach wie eine Installation auszuführen. Evtl. muss man hier das Installationsverzeichnis von Battlefront angeben. Das ist meistens "C:\Programme\LucasArts\Star Wars Battlefront 2". Wenn es nicht da ist und ihr nicht mehr wisst, wohin ihr es sonst installiert habt, benutzt einfach die Windows Suchfunktion.

Information: Das alles steht in der meistens beilegenden ReadMe. Aber auf Englisch.



Map:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/C...

Antwort #1, 19. August 2010 um 11:52 von Nynthell

äh? hats du s net mitgekrigt nyntell? filefront hat zur zeit probleme und gametoast ist auch so viel besser! ansonten stimmt die antwort!
gametoast:http://www.gametoast.com/index.php?option=com_d...

Antwort #2, 19. August 2010 um 19:50 von gelöschter User

Kannst du dich nicht um einen höflichereren Ton bemühen, Thomas? Und wenn du irgendein Problem mit Filefront hast, haben das nicht zwangsläufig alle.
Ich hab kein Problem mit FF...

Und DU FINDEST Gametoast besser. Ich finde FF besser, da es da genauere Beschreibungen usw. gibt.

Antwort #3, 19. August 2010 um 21:52 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Also.

A - Ach Delta, macht doch nix. Aber danke =).
B - Nein, ich wusste es in der Tat nicht.
C - Habs jetzt selber versucht, bei mir funktioniert FF ohne Probleme. Hatte selber zwar schon öfters Probleme, aber momentan wohl nicht...

Antwort #4, 19. August 2010 um 23:02 von Nynthell

also die aussage von wegen ich hab probleme...
vor einiger zeit hatte jeder probleme hats du sorgar selbst wo rein geschrieben wenn ich dich erinnern muss kopier ichs demnächst rein!
vielleicht ist es jetzt wieder normal

Antwort #5, 20. August 2010 um 19:21 von gelöschter User

Ich erinnere mich dunkel. Hab ich ja auch nicht bestritten. Kopiere es dir auch gerne nochmal, falls du dich nicht dran erinnerst, was in einem Post über deinem steht oO.

Antwort #6, 20. August 2010 um 19:52 von Nynthell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)