Zeitmaschine - Aber wo? (Sims 3)

Hi, ich habe mir schon 2 Zeitmaschienen gebastelt, aber keine davon ist in meinem Inventar. Ich will aber in die Vergangenheit reisen. Wo finde ich die Zeitmaschiene?

Frage gestellt am 19. August 2010 um 11:30 von Philipp1606

7 Antworten

schau mal in dein Familieninventar. sollte sie dort auch nicht sein,musst du dir eine cheaten.

Antwort #1, 19. August 2010 um 11:58 von ruthybell

okay danke. ich hab das spiel noch nciht lange. wo ist das familieninventar und wie ist der code zum cheaten?
danke

Antwort #2, 19. August 2010 um 12:41 von Philipp1606

das familieninventar ist eine Kiste im kaufmenü! Unter dem tool für räume und möbel!

Antwort #3, 19. August 2010 um 12:41 von BriLur

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
wenn du dir eine zeitmaschine oder andere objecte von TK cheaten willst musst du zuerst "testingcheatsenabled true" eingeben und danach buydebug. unter dem fragezeichen bekommst du dann alles. hinterher wieder mit buydebug off deaktivieren,sonst kannst du schwierigkeiten im spiel bekommen.

Antwort #4, 19. August 2010 um 13:27 von ruthybell

ich habe mir eine Zeitmaschine gecheatet, aber für was soll sie gut sein? man kann nur baby machen, techtelmechtel und einfach nur in die vergangenheit oder zukunft reisen
kann man da vielleicht etwas finden oder so?

Antwort #5, 19. August 2010 um 14:12 von Bubsika

ich bringe meistens geld mit oder auch andere dinge,wie edelsteine usw. musst du einfach mal ausprobieren was dein sim alles während der zeitreise einsammelt. wenn das ein wunsch ist,gibt es 500 punkte dafür.
ist doch mal was anderes wenn du auf baby machen gehst. dann kommt irgendwann mal ein kind aus der maschine und du weisst vorher nicht,in welcher altersstufe es sein wird.

Antwort #6, 20. August 2010 um 09:02 von ruthybell

ja bei mir kamen 2 Opis aus der zukunft und haben gemeint meine sims wären die Eltern... bäh
aber ansonsten probier ich mal ob sie was mitnehmen können danke

Antwort #7, 22. August 2010 um 20:55 von Bubsika

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)