Ich habe eine Frage (Oblivion)

Ich habe mir für Oblivion ein paar mods gedowloadet aber ich weis nicht in welchen ortner ich das speichern muss ich bin beim ganz normalen oblivion ortner wie gehts weiter weil ich habe es mal versucht aber dann haben die mods voll die bugs. danke im vorraus.

Frage gestellt am 19. August 2010 um 11:42 von gelöschter User

1 Antwort

Joh

man sollte vorher wissen das manche entpacker vorhandene Datein
nicht überschreiben. Um dies auszuschließen sollte man den Mod
in eine Verzeichnis entpacken das man auf dem Desktop selber
anlegt. Also,
- Ordner auf den Desktop anlegen
- Mod in diesen Ordner vollständig entpacken
- Den Ordner auf dem Desktop öffnen und den gesammten Inhalt
kopieren
- Das Oblivion\Data Verzeichnis öffnen und einfügen anklicken
- Oblivion starten bis zum ersten Fenster was sich öffnet
- Dort das Button Spieledatein suchen und anklicken
- In der Liste dein Mod suchen und markieren
- Dann auf das Kästchen klicken so das es angekreuzt ist
- Deine Auswahl bestätigen
- Oblivion zocken

Ich hoffe ich hab das net ganz zu kompliziert geschrieben.

Man ließt sich ...

Antwort #1, 19. August 2010 um 12:40 von JCDenton

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)