Wie spiele ich Patrizier 2 online? (Patrizier 2)

Ich habe folgendes Problem: Ich und ein Freund besitzen beide die Gold Edition von Patrizier 2. Da es aber eher langweilig wäre wenn wir nebeneinander sitzen und jeder seine eigene Runde spielt, wollen wir zusammen spielen. Wir besitzen beide W-Lan. Kann mir jemand ausführlich beschreiben was wir jetzt machen müssen?

Frage gestellt am 19. August 2010 um 11:44 von DasO

1 Antwort

geht auf internet einereröffnet en spiel da steht dann rechts so ne nummr weis grad net den namen...

der andere geht auf teilnehmen da soll er daa eben diese nummer eingeben

wenn ihr das gemacht habt könnt ihr loslegen funktioniert aber leider nicht immer
besser isses das wenn ihr nebeneinander sitzt das ihr einfach übers netzwerk eures nternetanschlusses spielt

des is auch einfacher der eine geht bei netzwerk auf spiel erstellen und der andere auf teilnehmen der der auf teilnehmen geht sollte das spiel sehen klickt drauf und los gehts

viel spaß beim spielen ;)

Antwort #1, 11. September 2010 um 02:23 von marcomonus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patrizier 2 - Gold Edition

Patrizier 2

Patrizier 2 - Gold Edition spieletipps meint: Altmodische Wirtschaftssimulation, die nach viel Einarbeitungszeit durchaus fesseln kann. Ideal für geduldige Spieler.
75
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patrizier 2 (Übersicht)