verschiedenes (Fiesta Online)

1.Muss man bei der meister lehrling beziehung mehr als 10 lv unter ihm sein weil ich seid 60 keine sachen mehr bekomm (meister is 70) und bei meinem andern seit 35 (meister is 45)
2.Wie viel is ne boss axt lv 60 (23ges) +1krit wert
3.Kann mir bitte jmd sagen wie man bei fiesta forum/bugs http://fiesta-forum.gamigo.de/forumdisplay.php?... nen bug meldet weis net wie man da so was schreibt bitte helft mir schnell

thx schonma im vorraus

Frage gestellt am 19. August 2010 um 11:52 von best

3 Antworten

Du musst 5 lvl unter dem Lvl deines Meisters sein, um ein Holy Promise eingehen zu können. Wenn du weniger als 3 lvl unter deinem Meister wirst, wird das Holy Promise automatisch gelöst.

Antwort #1, 19. August 2010 um 13:06 von iKira

Und ja daß du keine Sachen ab Lvl 60 bekommst, ist schon richtig so, da es nur Sachen bis Lvl 60 gibt. Von daher ist es für Leute ab Lvl 60 sinnlos ein Holy Promise einzugehen, nur der Meister erhält weiterhin das Geld beim Lagerverwalter.

Antwort #2, 19. August 2010 um 13:09 von iKira

was bekommt man eig als lehrling ?ich hatte als ich lehrling war ne droplizi bekommen aber nicht mehr.

Antwort #3, 29. August 2010 um 12:18 von xX_JONNY_Xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)