2 Fragen zu Vesprit und Heartran (Pokemon Diamant)

1. Vesprit flüchtet bei mir die ganze Zeit. Wenn ich es endlich finde will ich kämpfen doch es flüchtet dann gleich. Ich habe dan versucht es gleich mit einem Ball zu fangen doch wie immer flüchtet es gleich wieder und ich muss es wieder finden. hört es irgendwann mal auf zu flüchten oder mussich einen bestimmten pokeball haben oder sowas ?
2.Ich kämpfe gerade gegen Heartran und sein leben ist bereits schon rot ungefähr noch so viel - doch es lässt sich eifnach nicht einfangen mit Hyperbällen und Nestbällen etc. Kennt jemand einen trick oder gibt es wieder einen bestimmten ball ?

Danke im voraus.

Frage gestellt am 19. August 2010 um 12:27 von _N3xT_GiiRl_

8 Antworten

1. fang dir ein pokemon das hororblick erlernt zb iksbat dann kann vesprit nicht mehr flüchten. schwäch es bis es rote leben hat. dann musst du einfach hypebälle hernehmen und es fangen. kann aber eine zeit lang dauern.
2. nimm lieber finsterbälle her da du ja in einer höle bist schwäche es und setze es in schlaf oder paralyse

Antwort #1, 19. August 2010 um 14:29 von gelöschter User

okay danke werde ich gleich versuchen

Antwort #2, 19. August 2010 um 14:29 von _N3xT_GiiRl_

du wirst wahrscheinlich viele bälle brauchen kauf dir am besten 99 hyperbälle;finsterbälle,nestbälle,flottbälle

Antwort #3, 19. August 2010 um 14:36 von gelöschter User

1. ich würde horrorblick einsetzen ganz lange kämpfen derweil schwächen und in schlaf setzen und dann timerball einsetzen

2.ich hatte glück ob mans glaubt oder nicht ich habe einfach mal so ein hyperball geworfen und es hat geklappt!^^

Viel glück trotzdem versuch es doch genau wie bei vesprit

Antwort #4, 19. August 2010 um 21:13 von paul_2008

okay danke :)

Antwort #5, 20. August 2010 um 13:00 von _N3xT_GiiRl_

Es funktioniert mit Vesprit nicht. Vesprit flüchtet gleich befor ich irgendeine attacke (horroblick) einsetzten kann.
Wie war es den bei euch mit Vesprit ? und noch eine Frage. Ich habe ausversehen Tobutz besiegt und davor nicht gespeichert doch es kommt jetzt irgendwie nicht mehr. Ist Tobutz jetzt für imemr verschuden oder kommt es i-wann wieder ?

Antwort #6, 20. August 2010 um 14:18 von _N3xT_GiiRl_

wenn du es besiegt hast kommt es auch nie wieder da es ja ein heiliges pokemon ist.
du musst einfach ein schnelleres pokemon haben als vespirit

Antwort #7, 23. August 2010 um 13:21 von gelöschter User

iksbat ist wegen der schnelligkeit der beste aber da es ein gift-typ ist stirbt es relativ schnell bei vesprit versuch am besten dir ein kramshef oder kramurx zu holen das schneller ist als vesprit ist denn denen machenpsycho attacken nichts aus und sie erlernen auch horrorblick

Antwort #8, 23. August 2010 um 21:39 von Crasher135

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)