schwarze shiva und schwarzer valfaris (FF X)

wie kann ich die ambesten besiegen ohne anima und magus trio
muss in die tempel
und wie kriegt man tripel ekstase danke im vorauss

Frage gestellt am 19. August 2010 um 13:16 von HinataFan20

10 Antworten

tripel extase baust du mit 30 siegesrausch in eine waffe ein.

wie du die schwarzen bestia schaffst weiß ich auch nicht. ich schaff die noch nicht mal mit Yojimbo, Anima, Magus-Trio, Bahamut, Valfaris, Ifrit, Shiva und Ixion zusammen :-(

Antwort #1, 19. August 2010 um 13:28 von drake5000

danke aber wie kriegt man siegesrausch

Antwort #2, 19. August 2010 um 13:36 von HinataFan20

also siegesrausch kannste so erhalten:
Fang für die monsterfarm in jedem gebiet jedes monster 1mal um 99 siegesrausch zu erhalten.
dann kannste auch den sandwurm bestechen.
oder "einfach" den Ultima Buster besiegen den du in der monsterfarm freischaltest wenn du jedes monster 5 mal fängst. du erhälst als bonus sogar noch 99 dunkelkristalle :-)

Antwort #3, 19. August 2010 um 13:40 von drake5000

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
danke
noch ne frage ich muss ja dann im inneren von sin auch monster fangen aber ich brauch die tripel ekstase ja zum trainieren weil sins arm und die monster in der omega höhle mich hin machen und diemonster in zanarkand zu einfach sind wo kann ich dann ambesten trainieren

Antwort #4, 19. August 2010 um 13:46 von HinataFan20

am besten holste dir wenn du flugschiff hast erstmal tidus askaron aus der wüste und dann ist es im moment wohl am besten du trainierst im zanarkand tempel gegen die machina. mach das bis du in drei oder allen rüstungen autophönix einbauen kannst (20 mega phönix benötigt) und dann kannste monsterfarm

Antwort #5, 19. August 2010 um 13:49 von drake5000

danke

Antwort #6, 19. August 2010 um 13:52 von HinataFan20

Du kannst sie mit Charakteren auch besiegen.

Du musst nur alle Statuswerte auf 255 haben (außer Glück da reicht schon 120).

Es dauert zwar eine Weile bis dus geschafft hast aba es lohnt sich. Bau dir doch einfach Waffen mit Tripel AP, Tripel Extase und Extasewandler. Dann gehts viel schneller,

Antwort #7, 20. August 2010 um 09:52 von KimahriRonso

Was wollt ihr mit Trippel-Extase? Das lohnt sich nur für Wakka mit Angriffs-T. Wenn der Angriff hoch genug is machste mit jedem normalen Schlag ebenfalls 99.999 Schaden, da braucht man keine Extase mehr für.
Ich empfehl dir eher den Flügelzyklop inner Monsterfarm umzuhauen (der hat nur 180.000 HP), von dem kriegste oft waffen mit Trippel-AP. Und dann trainierste erst einfach im Inneren von Sin (direkt am Anfang, um dich im Notfall immer wieder am Speichersphäroiden zu heilen), und danach kannste dann in die Omega-Grotte, wenn du dafür bisher zu schwach warst, weil's dort insgesamt mehr AP gibt.

Antwort #8, 20. August 2010 um 10:45 von FrozenNightmare

Du weißt schon wenn du Tripel AP, Tripel Extase und Extasewandler in einer Waffe hast und du mit einer guten Strategie gegen Don Tombery in der Monsterfarm kämpfst bekommst du 99 Level Up ?! Da geh ich noch nich mit Tripel AP ewig kämpfen.

Antwort #9, 20. August 2010 um 13:30 von KimahriRonso

Von welchem gegner bekommt man den Tripel AP und Tripel Extase in einer waffe oder die items um zu bauen?

Antwort #10, 20. August 2010 um 16:05 von Maxi-90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)