hilfe freu mich über alle antworten! (Sims 3)

ich wollte mir das spiel holen aber ich bin mir nicht sicher ob es geht ich zähl mal alles auf was mein laptop hat und ihr könnt es dann bestätigen:

betriebssystem:windows xp service pack 3

prozessor:1,8 ghz

ramspeicher ca 600MB

festplattenspeicher:noch 11 GB

steuerung:tastatur und maus

fals ihr wissen wollt was ich hab ->fujitsu siemens lifebook
E8010

danke im vorraus !

ps:ich habe 1,6 ghz aber im internet steht auf jeder seite das mein laptop 1,8 ghz hat !

DANKE NOCHMAL!

Frage gestellt am 19. August 2010 um 14:14 von kingplayer97

5 Antworten

für xp sind die mindestanforderungen:

betirebssystem: windows xp (service pack 2)

cpu: 2,0 ghz p4 prozzesor oder gleichwertig

ram: 1 gb

festplatte: mindestens 6.1 gb und mindestens 1 gb zusätzlicher speicher für benutzerdefinierte imhalte und gespeicherte spiele

grafikkarte: grafikkarte mit 128 mb und pixel shader 2.0- unterstützung



du kannst aber auch mal unter google "run it game" eingeben, und auf der seite sims 3 eineben, dann wird geprüft ob es bei dir gehen würde

Antwort #1, 19. August 2010 um 15:20 von Sven24

du wirst bei RAM schon deine schwierigkeiten haben.dein spiel läuft zwar ,aber du hast damit meistens fehlercode 12 beim speichern und was nutzt ein spiel das du nicht abspeichern kannst.

Antwort #2, 20. August 2010 um 09:18 von ruthybell

ja das stimmt aber man kann den ram-speicher doch erweitern oder?

Antwort #3, 20. August 2010 um 17:06 von kingplayer97

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
klar kann man das.du musst die gleichen module kaufen (werte/hersteller) google doch einfach mal oder frag in einem geschäft nach.

Antwort #4, 20. August 2010 um 18:25 von ruthybell

ok danke! :-)

Antwort #5, 21. August 2010 um 17:12 von kingplayer97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)