Riesendung (Monster Hunter 3)

Wie bekommt mann Rießendung ?

Frage gestellt am 19. August 2010 um 14:34 von DaMonsterSchosexD

14 Antworten

WEn du nen riesen altaroth oder wie der heisst killst
ohh und wenn ich meine riesig dann muss sein bein so gros sein wie dein koerper!
^^

Antwort #1, 19. August 2010 um 14:38 von smilegamer

in welchen Land

Antwort #2, 19. August 2010 um 14:43 von DaMonsterSchosexD

UPPS
das
war nen Aptonoth sein kein altaroth
sorry ^^

Antwort #3, 19. August 2010 um 14:41 von smilegamer

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Mogawald
Zone 1'2'3'4

Antwort #4, 19. August 2010 um 14:43 von smilegamer

Aber wo is Rießendung

Antwort #5, 19. August 2010 um 14:47 von DaMonsterSchosexD

den bekommt man, wenn du dann deinen bericht abgibst als belohnung...

Antwort #6, 19. August 2010 um 14:46 von XxzoopxX

Aer in welcher Mission

Antwort #7, 19. August 2010 um 14:52 von DaMonsterSchosexD

in keiner!
geh in den moga-wald
kill nen großen aptonoth
mach deinen bericht
nimm die belohnung
fertig

Antwort #8, 19. August 2010 um 14:51 von XxzoopxX

Wie nimmt man nen Bericht

Antwort #9, 19. August 2010 um 14:56 von DaMonsterSchosexD

HALLO?
DU WEIßT NOCH NICHT MAL, WIE MAN EINEN BERICHT NACH FREIER JAGD ABGIBT?
HÄTTEST DU EIN WENIG IN DER ANFANGSPHASE AUFGEPASST HÄTTEST; WÜSSSTEST DU Des!

Antwort #10, 19. August 2010 um 15:00 von Anders-als-deiner

in gebiet 8 im mogawalt,dort gibt es dung und riesendung

Antwort #11, 19. August 2010 um 15:05 von gelöschter User

1.du gehst in den wald
2.du suchst einen großen abtonoth
3.du killst ihn
4.du verlässt den wald wieder
5.du gehst zu dem mann der auf den kisten drauf steht und sprichts mit ihm, da gibts dann irgendwo nen unterpunkt mit "Bericht machen", oder so
6.dann auf "Belohnung nehmen" da bekommst du dann ein paar sachen(wenn du den großen abtonoth besiegt hast z.B riesendung)

Antwort #12, 19. August 2010 um 17:01 von XxzoopxX

Danke sehr hilfreich XxzoopxX

Antwort #13, 20. August 2010 um 06:56 von DaMonsterSchosexD

bitte ;)
am besten machst du jedes mal nachdem du im wald wars nen bericht, du bekommst nämlich häufig einige sehr nützliche dinge...
geh außerdem am besten häufig in den wald, damit du rohstoffpunkte für die farm und die boote bekommst...

Antwort #14, 20. August 2010 um 10:50 von XxzoopxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)