Neustart!?! (Pokemon Diamant)

Jo leute ich wollte mal wieder neustarten und mit nem neuem team das game durchzogen da wollte ich mal vorschlag machen


Panferno
Staraptor
Luxtra
Geowaz
Rexblisar
Und zu guter letzt Dialga

Ihr könnt auch vorschläge machen aber bitte nicht sinnlose teams dir nur voller legis sind und was weiß ich für pokemon für die ich bis nach japan gehen muss

Frage gestellt am 19. August 2010 um 14:43 von vegetto_gotenks_gogeta

24 Antworten

ich würde es so machen:

dialga
panferno
frosdeje
dragoran oder brutalanda
und eins kannst du dir noch aussuchen...vielleicht rihornior

Antwort #1, 19. August 2010 um 14:55 von gelöschter User

ich hab rihornior auf Lv.100. Mit der Attacke Erdbeben besiegt es fast alle Pokemon mit einem Schlag. (Außer Flug-Pokemon und Pokemon mit Schwebe) Flug-Pokemon besiege ich auch mit einem Schlag mit Felswerfer. Ich finde es ist eines der besten Pokemon im Spiel ^^

Antwort #2, 19. August 2010 um 15:17 von RacketWilli

es ist praktisch wenn man neben rihornior noch ein flug-pokemon im team hat oder eben ein pokemon mit fähigkeit schwebe.
wenn ein doppelkampf stattfindet, dann haste mit erdbeben ne rießen gewinnchance

Antwort #3, 19. August 2010 um 15:27 von gelöschter User

ich habe so ein team:

Giratina
Folipurba
Lugia
Latios
Dialga
Heatran

Habe soulsilver und rubinrot

Antwort #4, 19. August 2010 um 21:09 von paul_2008

danke an alle antworten kennt ihr noch ein gutes wasser pokemon ich habe bojelin soll gut und schnell sein aber naja habe es nie so richtig im team eingebaut

Antwort #5, 19. August 2010 um 21:12 von vegetto_gotenks_gogeta

und noch was bitte keine pokemon die ich nicht mit dem sinnoh dex fangen kann weil ich will mit den das game druch machen nicht das aftergame

Antwort #6, 19. August 2010 um 21:15 von vegetto_gotenks_gogeta

ich denke, dass bojelin wirklich das beste pokemon aus sinnoh ist...

ich würde es so machen:

panferno
dialga
bojelin
dragoran oder brutalanda
rihornior

Antwort #7, 19. August 2010 um 21:19 von gelöschter User

@silberfangJerome danke für dein tollen vorschlag aber ich kann dragoran nicht kriegen weill es erst ab den nationalen dex erhältlich is und brutalanda geht auch nicht weil ich kein perl habe :((naja ich werde für dragoran staraptor oder ikbat nehmen

Antwort #8, 19. August 2010 um 21:23 von vegetto_gotenks_gogeta

wie wäre es dann mit knackrack?
das ist auch ein drachenpokemon und ungefähr genauso stark wie brutalanda und dragoran!
nimm nicht ibitak o.o
das ist garnicht gut...

Antwort #9, 19. August 2010 um 21:26 von gelöschter User

ja habe ich auch schon nachgedacht mit ikbat meine ich iksbat nicht ibitak ih habe aber grad gesehen das man ihm auch nur nach dem nationalen dex kriegt :/:/ hmm ich will nur ein team das schön ausgelglichen ist und halbwegs auch eige gute tm/vm s erlerne und die einzelnen pokemon meist aus 2 typen bestehen

Antwort #10, 19. August 2010 um 21:32 von vegetto_gotenks_gogeta

ich habe n bischen n bisafans nachgeguckt und meine kann ich nicht für rihornieor koknodon/rameido nehmen ist doch auch gestein oder boden was auch immer und stark

Antwort #11, 19. August 2010 um 21:34 von vegetto_gotenks_gogeta

oh sorry, stimmt xD
na, wenn du deine pokemon gut trainierst und dopst (also mit zink, eisen, proteine usw.)
dann ist jedes pokemon gut, sogar karpador kann sodurch stark werden...

falls du typ-hilfe brauchst, dann hab ich hier ne grosse pokemonliste:

http://www.pokewiki.de/Pok%%%%C3%%%%A9mon-Liste

Antwort #12, 19. August 2010 um 21:37 von gelöschter User

danke
ich habe da noch ein wasserpokemon MILOTIC!

ich weiss es is sau schwer barschwa zu finden aber ich werd irgendwie schon hinkriegen und milotic ist wirklich stark

Antwort #13, 19. August 2010 um 21:41 von vegetto_gotenks_gogeta

gerngeschehen

ja, stimmt ich suche schon seit 2 monaten nach barschwa, aber ich habs immernoch nich gefunden xDDDDDD

deswegen werde ich jetz einen kleinen cheat hernehmen!^^

Antwort #14, 19. August 2010 um 21:46 von gelöschter User

hehe ist ja nicht verboten aber naja ich werde so lange bojelin nehmen bis ich barschwa bzw milotic

also ich hoffe mein team wird so aussehen

Panferno
Rameidon
Bojelin/Milotic
Dialga
Staraptor
Knarksel bzw Knackrack

Antwort #15, 19. August 2010 um 21:49 von vegetto_gotenks_gogeta

jo, das team würde gut passen!

ich ändere mein team täglich und ich muss sagen, egal mit welchem team man durch das game läuft; man gewinnt doch eh immer xDDD

Antwort #16, 19. August 2010 um 21:55 von gelöschter User

jop mit genug trainig sind eh alle trainer weg weil Die KI zu schwach ist die gegner haben meist unnötig epokemon falls mal ein gebrauchbares da ist haben die kak attaken sets hmm da muss nintendo ewtas verbessern oder am besten mann kann am anfang des spiels auswählen welche schwierigkeit man will anfänger trainer
ERfahrener trainer und ass-trainer das währe cool aber naja

Antwort #17, 19. August 2010 um 21:57 von vegetto_gotenks_gogeta

jo, die könnten das game mal VÖLLIG verändern!
ein 3d-effekt wäre auch mal nicht schlecht! xD
wäre cool, wenn du im ds genauso pokemon zocken könntest wie in pokemon battle revolution (da sind wenigstens die gegner stark)

aber was solls, es ist noch kein meister vom himmel gefallen xDD

Antwort #18, 19. August 2010 um 22:05 von gelöschter User

so ich sag mal danke hier den ich habe sehr viele nütlische information ein besonderen dank an SilberfangJerome ER hat mir sehr geholfen @SilberfangJerome Ich lass es dich wissen fals ich ein barschwa haben und werde es paaren und dir das baby barschwa über wifi geben ok :D:D

Antwort #19, 19. August 2010 um 22:05 von vegetto_gotenks_gogeta

öhm gerngeschehen dude, aber ich bin ein mädel x333
XDDD
das mit dem barschwa würde nix werden, da mein ds nicht mit dem internet kompitabel ist, ich müsste mir erst den fehlercode freischalten lassen :3

...was ich jetz auch machen werde! o.O

aber sag mir bescheid, wenn du ein barschwa hast!^^

naja, aber gut zu wissen, dass ich helfen konnte xD

Antwort #20, 19. August 2010 um 22:10 von gelöschter User

oh sorry konnte nicht wissen das du ein mädchen bist XDXD naja ich gehe jetzt noch bisafans.de und n paar strategien für die arena und top 4 ausdenken :D:D

Antwort #21, 19. August 2010 um 22:12 von vegetto_gotenks_gogeta

macht nix xDDD

jo, mach das

und bei fragen einfach fragen!

Antwort #22, 19. August 2010 um 22:16 von gelöschter User

ich wollte auch barschwa holen.nach ner zeit hats mich angekotzt und ich hab von meinem friend barschwa geholt.
ich hab da noch ein team:
Milotic mit spiegelcape
lucario
zwirrfinst
rihornior
kryppuk
knackrack

Antwort #23, 20. August 2010 um 21:54 von hedhog

ich schreibe einfach mal mein team rein:
Panferno
Knackrack
Dialga
Entoron
Staraptor
Georok

wobei ich sagen muss: Entoron Staraptor und Georok setzte ich sogut wie nie im kampf ein sie fast nur vm´s drin so habe ich immer alle 8 vm´s zur hand und mein Panferno macht beinahe alles mit 1 schlag weg auch wasser pokemon

Antwort #24, 21. August 2010 um 18:49 von Herosin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)