wieso nicht auf deutsch ? (KH Birth by Sleep)

hi leute wieso hat square enix sich dafür entschlossen dass KH bbs auf englisch sein wird und nicht auf deutch

Frage gestellt am 19. August 2010 um 14:44 von antisora14

15 Antworten

Eher Kochmedia .

Wegen Geld ^^

Antwort #1, 19. August 2010 um 14:48 von Snow-Villiers

aso danke

Antwort #2, 19. August 2010 um 14:52 von antisora14

Naja SE ist auftraggeber , daher könnten sie ja entscheiden ob sie das noch synchronisieren oder nicht ^^

Ich glaub weil bisjetzt die Verkaufszahlen in der EU am schlechtesten waren , und sie somit nich wieder ihre ausgaben ausgleichen können
also wegen geld ^^

Antwort #3, 19. August 2010 um 15:32 von butcherjack1

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
wie KOMPLETT englisch auch untertitel und menü etc.? bitte nicht!

Antwort #4, 19. August 2010 um 18:58 von fischmaster

fischmaster infomier dich einfach -.-*

Kochmedia ist nur die firma die einen auftrag erhält und ihn dann an einen weiter gibt wie z.b. an synchron studios.

Vor 2 oder 4 wochen kam eine Enix prognose für alle verkaufs zahlen raus dort war erstaunlicher weise Nord Amerika und Europa gleich auf, nur japan hatte am meisten verkaufs zahlen und china am wenigsten.

An sich liegt es immer am Geld was sie zur verfügung gestellt bekommen, natürlich kann es wärend einer produktion noch mal erhöht werden aber das limit zu übersteigen ist meist nicht die gute alte japanische art.

ich würde grundsetzlich sagen das KH3 eine deutsche synchron bekommt, da dort dann viel mehr investiert wird als so ein kleiner handheld ableger.

Antwort #5, 19. August 2010 um 19:26 von olyndria

am 29 september kommt es in deutsch raus

Antwort #6, 19. August 2010 um 21:07 von faruk99

faruk, was laberst du da? das game kommt am 10. mit englischer synchro raus, da kommt nix mehr nach^^

Antwort #7, 19. August 2010 um 21:19 von Larxene97

es stand bei google

Antwort #8, 19. August 2010 um 21:22 von faruk99

du darfst dann halt nicht jeder seite glauben, das ist sowas von schwachsinnig.

Antwort #9, 20. August 2010 um 12:27 von Larxene97

vorallem wenn der release doch hier oben rechts steht xD

Antwort #10, 20. August 2010 um 13:12 von butcherjack1

stimmt das was faruk sagt und hat SE das bestätigt ?

Antwort #11, 20. August 2010 um 20:26 von antisora14

SE braucht das nicht zu bestätigen , denn es steht auf der seite die, für falls es eine geben würde ,synchronisation zuständig wäre.
und guck nach recht da steht doch 10. septemeber xD

Antwort #12, 20. August 2010 um 20:31 von butcherjack1

es wurde schon lange von SE bestätigt übrigens auf der E3 wer es genau wissen will ;D

es wird eine englische synchron sein ein video ist auch schon online von der GamesCom mit Deutschem Untertitel von SE.

Antwort #13, 20. August 2010 um 21:19 von olyndria

die sind zu dumm um es zu übersetzten.
so siehts aus ;)

Antwort #14, 21. August 2010 um 12:05 von Konsoli

übersetzt ist es ja, aber es ist keine Deutschte synchron dabei, und das ist immer abhängig vom geld was sie zur verfügung haben.

Antwort #15, 21. August 2010 um 16:06 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)