GBA Editionen im Slot? (Pokemon Perl)

Auf Pokewiki steht das man für manche pokemon eine alte edition im slot haben muss. aber immer wenn ich die richtige edition einlege erscheint das pokemon nie das ich suche. wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
danke im vorraus ^^

Frage gestellt am 19. August 2010 um 15:07 von RacketWilli

9 Antworten

hast du denn schon den nationalen pokedex?

Antwort #1, 19. August 2010 um 15:28 von gelöschter User

das pokemon was du haben willst muss auf dem pc sein und darf keine vm als attacke haben ,weist bestimmt auch warum.
ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #2, 19. August 2010 um 15:37 von Michiboy

pc?
vm?
was hat das denn damit zu tun?

Antwort #3, 19. August 2010 um 15:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
1. Ja ich habe den nationalen Pokedex und ich hab auf meinen alten Editionen das Pokemon nicht welches ich brauche =(
Ich meine ob man das Pokemon in Sinnoh fangen kann wenn ich das richtige GBA Spiel im Slot habe. So steht das auf Pokewiki.
Trotzdem ist das Pokemon nicht erschienen obwohl ich fast 2 Stunden da gesucht habe wo man das mit der GBA Edition im Slot finden kann. :(

Antwort #4, 20. August 2010 um 15:39 von RacketWilli

es müsste aber kommen, es sei denn, dein systhem erkennt das gba spiel nicht...

welches pokemon suchst du?

Antwort #5, 20. August 2010 um 15:51 von gelöschter User

skorgla

ich glaube mein system erkennt das spiel schon, denn ich kann Pokemon von den GBA Editionen auf die Perl tauschen.

Antwort #6, 20. August 2010 um 17:46 von RacketWilli

komisch...
versuchs mal mit dem pokeradar...vielleicht kommts dann
und such ALLE routen ab:

route 206, 207, 214, 215, 227 und kahlberg

mit smaragd im dual slot

es MUSS kommen!

Antwort #7, 20. August 2010 um 17:53 von gelöschter User

ich glaube du must auf der richtigen route suchen, sonst geht es nicht

Antwort #8, 21. August 2010 um 18:28 von l-u-k-i

ich versuchs mal
danke

Antwort #9, 22. August 2010 um 18:18 von RacketWilli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)