Stimmt^^ (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Sry ich hab Sage Mode und Akatsuki Sasuke vergessen^^
Aber dennoch fehlt noch ein einziger Charackter damit es 42 sind..
Aber wer wird es sein ?

Frage gestellt am 19. August 2010 um 15:14 von gelöschter User

12 Antworten

ja der vierte hokage
oder tobi und bee
welche meinst du?

Antwort #1, 19. August 2010 um 15:15 von Tsunade-Hime

wird es genau 42 chars geben? wurde das irgendwo bestätigt?

Antwort #2, 19. August 2010 um 15:18 von dbz_4ever

ja hier :

Antwort #3, 19. August 2010 um 15:19 von hero91_4you

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Also 4. Hokage und Bee sind schon bestätigt^^

Aber ich denke mal Tobi oder Kurenai (sie fehlt auch noch) Aber Tobi wäre doch cooler

Antwort #4, 19. August 2010 um 15:21 von gelöschter User

ich denke wenn es Tobi geben sollte wäre er schon längst im Trailer vorgekommen ; )

Antwort #5, 19. August 2010 um 15:21 von hero91_4you

das ist absolut nicht bestätigt...^^ nur weil im video soviele fragezeichen sind? ist doch ein blödsinn! hab schon genug spiele gespielt wo dann mehr fragezeichen aufgetaucht sind ich mein da könnte man noch eine menge füllen platz ist da ja noch sieht so leer aus...^^

Antwort #6, 19. August 2010 um 15:22 von dbz_4ever

ja aber der vierte iss auch net vor gekommen und das gro?e kampf mit orochimaru und naruto wurde auch net gezeigt

Antwort #7, 19. August 2010 um 15:21 von Tsunade-Hime

da passen noch locker 8 spieler rein xD

Antwort #8, 19. August 2010 um 15:24 von dbz_4ever

hm mal schaun ^^
ich lasse mich gerne überraschen ^^

Antwort #9, 19. August 2010 um 15:24 von hero91_4you

ich auch

Antwort #10, 19. August 2010 um 15:26 von ssj4darkplayer

Shizune fehlt auch

Antwort #11, 19. August 2010 um 16:27 von gelöschter User

das ist alles nur marketing...
die müssen bei dem spiel viele fragen offen lassen damit die käufer im unklaren gelassen werden...
ich tendiere eher zu tobi der ist ersten aka-führer gründer von konaha und aufjedenfall besser als shizune mit ihrem schweichen TomTom xD

Antwort #12, 19. August 2010 um 19:11 von STARCYDE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)