Online Modus Sch**** ?!? Tipps? (BF Bad Company 2)

ich finde den online modus total frustrierend. das is doch ma richitg kacke, ich ( hab jetzt so 5h gezockt bin lvl 5, zzt. zock ich mit der AUG) eier da mit meinen lvl 5 waffen rum und meine gegner sind iwie immer so über lvl 30,40 bzw. sind lvl 50. ich brauch immer son halbes magazin bisn gegner down is... wenn ich aufnen gegner ziele 8 kugeln sind schon drin, der springt dreht sich um und nach so nach 4 kugeln bin ich down (kein headshot) und der gegner hat noch so 20% leben und das noch aus kurzer distanz. ich achte auch immer darauf kein dauerfeuer zu machen und das fadenkreuz oben zu halten. ich hab auch immer so ein riesen pech, dass ich von hinten bzw, von den seiten erschossen werden, da es zu viele camper gibt. habt ihr vllt. noch iwelche tipps für mich oder gehts euch genauso?
so antworten wie zb. du bist voll der noob dem ego shooter / du bist halt voll schlecht etc.
1) bring mir nix
2) bin kein noob in den ego shootern , bei Far Cry 2/ CS CZ / Cod4&6, schaffe ich es immer ein ordenliches plus in meinen stats zu haben

Frage gestellt am 19. August 2010 um 15:18 von naibaf220607

20 Antworten

Ach reg dich ab ;) Bin lvl 2 und spiele andauert sniper. Bin der der den höchsten ping in game hat, und habe 2-3 sekunden laggs. Meine kd ist nach fast jeder runde unter 0,5. Mein pc fängt nach 5 min an derbe zu laggen und ich treff nicht ma ein gegner. Und ich heul auch nicht rum, nur weil die gegner besser sind. Ich spielte früher bf und war echt gut, müsste in bc auch so sein, ist es aber nicht :D Das ist der vorteil beim sniper, wenn er ein trifft ist er überglücklich xD

Antwort #1, 19. August 2010 um 18:00 von svenje

Ging mir eig genauso wie dir. Deswegen hab ich mich seit kurzem beschlossen, erst mal nur noch als Scharfschütze bei Rush auf Atacama und Arica zu spielen. Weil ich sowiso ein Scharfschützenfan bin, fiel es mir nicht ganz so schwer. Ich musste mich nur an dem Schwerkraftsausgleich gewöhnen und das hab ich mittlerweile schon sehr gut im Griff.
Bin jetzt Level 9 (fast Level 10) und hab schon mit der M24 50 Kills gemacht, wovon 43 ein neues Rotzloch haben.

Antwort #2, 19. August 2010 um 19:35 von gelöschter User

als ich angefangen hab, war ich immer sniper um erstmal en gefühl zu bekommen und ma imm normalfall nicht so schnell draufgeht. und dann halt andere klassen. auf dem schlachtfeld sollte man (von lv1-10) hier und da waffenkits aufheben da es halt bessere waffen sein könnten(soll nicht heissen das die wirklich besser sind) als ich 30 war , war ich dann wieder voll schlecht weil ich mit dem späterenwafffen nicht zurecht kam (verzieht,trifft nicht, usw) dann hatte ich einen neuen char angefangen und war auf einmal voll gut hab dann auf manen 30er fast nur noch mit den start waffen gespielt und jetztz bin ich 50. also nicht verzagen das wird schon

Antwort #3, 19. August 2010 um 22:37 von Pflanzo

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ey kommt leute heuln bringt nischt i sag nur übung macht dn meister.

außerdem solltet ihr net einfach über die karte stratzen un einen auf rambo machn, das bringt nischt, geht ma mehr taktisch vor. sucht euch ein paar leute un spielt mit denen in einem team un unterstützt euch gegenseitig. das game is ja au auf teamwork ausgelegt, sodas einzelgänger keine chance haben.

klena tipp: nimmt euch die saw mit lichtpkt-visir, un besseren partonen schaden auf höhere distanz un evtl no extra muni, das geht ab. ihr könnt schön deckung un speerfeuer geben un no andere wiederbeleben un so no ein paar extra pkt machn.
das gleich glit für den sturmsoldaten, imma andere it muni versorgen.

so un jetz no viel saß beim zocken un imma schön den kopf unten halten(solltet ihr im game wirklich so machn)

MfG Assassine122

Antwort #4, 20. August 2010 um 17:51 von Assassine122

was ich saugeil find und was me auch mit jeder klasse nehmen kann is die saiga mit erweitertem magazin. auf den richtigen maps kann man richtig viele kills machen:)

Antwort #5, 20. August 2010 um 20:29 von 020992sh

ich empfehle wenn ihr die die Neostead 2000 schrotflinte habt und gut mit schrotflinten zurecht komm t die mit extra schrotflintenmuniton und extra schaden als assault zunehmen auf kleinen maps geht des richtig ab

Antwort #6, 21. August 2010 um 13:28 von xXChuckNorrrisXx

ihr habt genau diese klassen und waffen aufgezählt, die ich am meisten hasse!
sniper: sind ja kein problem, spiele ab und zu auch gerne sniper, aber sobald mehr als die hälfte der spieler sniperklasse benutzt, ist es nur noch zum kotzen, denn es geht nix voran, kein rush, keine bomben legen, du wirst nur feige aus der ferne weggerotzt!
Sani: sollte ein sani nicht eher ein unterstützer sein? wenn ja sehe ich meistens nix davon! der rattert mit seinen 200 schuss irgendwo hin, kann durch die schusskraft aufs zielen verzichten, während du verzweifelt als soldat den gegner mit präzisen schüssen zu boden zu kriegen! am besten auch noch diese juggernaut dreck, dann ist es ja perfekt!
schrottflinten: die sind mir am meisten ein dorn im auge! dieses spiel basiert auf taktik und teamwork, und ich finds schade, dass man das mit der vielzahl an schrottflinten etwas zerstört! meiner meinung nach sind alle schrotschützen alleingeher, die einfach in die gegnermenge rennen und ungezielt reinballern! wer auf sowas steht, sollte sich cod4 zulegen!

ps: mittlerweile beherrsche ich das spiel schon so, dass ich positive stats bekomme! ich lernte mit den verschiedenen gegner und maps umzugehen und daher heul ich nicht rum, sondern wollte nur meine meinung rüber bringen, die das spiel selbst nicht in den dreck ziehen sollten!

Antwort #7, 22. August 2010 um 02:57 von Minimi92

Ja recht hast du aber es kommt immer auf den typen an. Ich liebe sniper. Ein spiel ohne sniper klasse ist kein spiel -.-. Jede mission im sp wo man snipern kann mach ich immer wieder gerne. Snipern macht einfach fun. Aber du hast auch recht, das es ungerecht ist wenn alle sniper sind. Ich finde auch z.B. Die m95 völlig übertrieben. Ich glaube die macht bei einem bauchschuss schon ein kill. Vlt irre ich mich auch ;) Aber ein sniper sollte kopfschüsse ablegen. Ich hasse die die einfach nur auf den körper schiessen. naja mehr fällt mir nicht ein :)

Antwort #8, 22. August 2010 um 12:47 von svenje

Im Nicht-Hardcore-Modus ist kein Scharfschützengewehr beim ersten Schuss tödlich, vorrausgesetzt, der Kopf wird nicht getroffen und der Gegner hat keine Hitmarker abgekriegt.

Antwort #9, 22. August 2010 um 13:05 von gelöschter User

lol..ich bin jetzt lvl 13..hab ganz am anfang mit sniper..dann soldat..hab schon die end waffe von soldat..bin gerade dabei sanitäter waffen & gadgets freizuschalten, geht auch richtig schnell, da man für das reanimieren von toten 50 punkte bzw 80 punkte bei squad mitgliedern bekommt, mache pro runde um die 2.000 punkte+ xD. Dauert aber leider ein bisschen bis man den defi freischaltet.
viel spaß, uber_n00b

Antwort #10, 22. August 2010 um 21:48 von uber_n00b

bad company is halt nich wie farcry oder wie cod6
is halt anspruchsvoller shooter bei dem das squad zählt
und nen medic kriegt man au locker platt
und außerdem wofür gibts handgranaten und granatwerfer?^^

Antwort #11, 28. August 2010 um 10:38 von xXChuckNorrrisXx

ûnd außerdem hast schon mal mit ner schrotflinte mit faden kreuz gezockt?
da muss der erste schuss perfekt passen probiers mal aus ne schrotflinte mit 12.SF munition da haste ne fadenkreuz bei schrotflinten
und es is nich einfach und gleich garnich sinnloses rumgeballer
man was du für ne scheiße laberst^^

Antwort #12, 28. August 2010 um 10:43 von xXChuckNorrrisXx

chucknorris: ich hab ja nie behauptet, dass sich das spiel mit anderen ähnelt! es unterscheidet sich zb vollkommen von cod4, da man eig keine solo tour machen kann, die dir positive stats bringen wird!
und dein kommentar zum medic ist niht sehr hilfreich!
und nur weil eine schrottflinte ein fadenkreuz hat, soll ich meine meinung ändern? oO meines wissens hat jede waffe ein fadenkreuz!

Antwort #13, 29. August 2010 um 13:17 von Minimi92

Bei den Schrotflinten ist das aber so ´ne Sache. Wenn man eine Schrotflinte hat, ohne diese Spezialisierung mit der erhöhten Reichweite, dann ist als Fadenkreuz nur ein Kreis zu sehen. Mit dieser erhöhten Reichweite hat es ein Fadenkreuz, wie die anderen Waffen.

Antwort #14, 29. August 2010 um 13:28 von gelöschter User

aso, naja da ich sie nie benutze, kannte ich dieses upgrade nicht! nur ich greif lieber zu einem sturmgewehr mit dem selben fadenkreuz, als zu einer schrottflinte! ;)

Antwort #15, 29. August 2010 um 14:10 von Minimi92

wenn man mit den waffen richtig umgehn kann dann sterben die gegner auch schon nach weniger schüssen...

Antwort #16, 31. August 2010 um 19:40 von ROBONATOR

@Minimi: wegen der sani geschichte: der sani is ja auch eine unterstützungseinheit und die 200 schüsse rattern net einfach so durch den lauf, du sollst ja schließlich net einfach "feuer" gedrückt halten da ises ja auch keen wunder das es net funkt., sollst ja wie gesagt net so auf rambo machn. imma kurze feuersalven abgeben dann geht das. XD

Antwort #17, 31. August 2010 um 20:11 von Assassine122

am besten wenn man die m60+ mgmuni hat dann braucht man auch nur wenige schuss um jemanden umzubringen

Antwort #18, 31. August 2010 um 22:32 von ROBONATOR

assassine: da ich kein sani spiele, sind deine tipps nicht nötig. trotzdem danke!

Antwort #19, 01. September 2010 um 02:44 von Minimi92

wenn jemand schnell hochlvln will und viele punkte machen will:

Rush, sani, m60, mgmm mann kann extrem viele punkte machen durch killen und ganze zeit an der front rumrennen und leute heilen/wiederbeleben so kann man in einer runde bis zu 12k punkte machen rush als defence ist es am besten oder anstatt der mg eine gute pumpgun nehmen zb diese saiga

Antwort #20, 01. September 2010 um 17:33 von ROBONATOR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2