aus der magiergilde geworfen (Oblivion)

weis einer den code für vampierstaub und deadra herzen ich hab keine lust die sammln zu gehn würd aber gern wieder in die gilde helft mir bitte schnell

mfg PcFreak15

Frage gestellt am 19. August 2010 um 15:24 von PCFreak15

4 Antworten

Joh

faulheit wird nicht unterstützt.
Windows XP

Man ließt sich ...

Antwort #1, 19. August 2010 um 16:11 von JCDenton

Der Code für Daedraherzen ist additem 0001ec8f X (X=Anzahl) für
Vampirstaub ist der Code additem 00009182 X. Sollte sich jedoch von beiden Zutaten eine in deinem Besitz befinden, kannst du auch per Bugusing mit dem Schriftrollentrick die Zutaten vervielfältigen. Ich hatte das selbe Problem, war bereits Erzmagier und tötete bei der Diebesgildequest "Rettungspfeil" dessen Besitzer. Da ich in meinem Brumahaus jedoch einen "Alchemieschrank" eingerichtet hatte, konnte ich einfach per Schnellreise vorbeigehen und die Zutaten holen. Obwohl die 20 Port. Vampirstub schon wehtaten da ich die nicht mehr an den Orden des Tugendhaften Blutes verkaufen kann. Daedraherzen bekommt man ja inflationäre Mengen. Ich habe fast 500 Stück in meinem Schrank.

Antwort #2, 19. August 2010 um 17:07 von Astaroth1967

danke ich hab jtz schon jeweils 10 beschafft und in meinem q steht ich soll nmur 10 bringen aber er sagte dann es sind zu wenig also versuch ich jtz mal danke
Astaroth

Antwort #3, 19. August 2010 um 18:16 von PCFreak15

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Joh

dann cheate dir noch ein paar. Die angegebene Menge ist ein
Übersetzungsbug. Rechne mal mit dem doppelten bis zur dreifachen
Anzahl der angegebenen Menge.

Man ließt sich ...

Antwort #4, 19. August 2010 um 19:21 von JCDenton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)