"Hebel" in den Türmen (Rune Factory Frontier)

Suche den Hebel in Türmen auf der Walinsel, weiss jetzt nach der Antwort die ich schon bekommen immer noch nicht genau wo der sein soll! Wäre nett wenn mir einer hier sagen kann ob das der letzte Turm is der nach den Treppen kommmt, die hoch zum Eisengittertor führen,und wo genau im Turm ich da gucken soll, bekomm die Monster da noch nich so leicht platt, hätte aber gerne schon ma den Weg zum Boss frei!

THX im vorraus
MfG ZC

Frage gestellt am 19. August 2010 um 15:34 von ZC18584

2 Antworten

http://runefrontier.wikia.com/wiki/File:Wifloat...

die karte ist echt gut. du musst in den tower of glory rein und dann da runter und rechts, da müsste der sein. hab das selbst noch nicht ausprobiert, aber gelesen und auf bildern gesehen.
http://runefrontier.wikia.com/wiki/File:Towerof...

Antwort #1, 19. August 2010 um 18:16 von mizz_lol

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Fettes THX super Karte! kann ich nur weiter empfehlen!

Antwort #2, 19. August 2010 um 18:31 von ZC18584

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)