Erzabbau (Star Ocean - The Last Hope)

Hallo an allen!

Ich hätte da eine Frage.
Ich bin gerade dabei Donnersteine und Thorsteine per Erzabbau einzusammeln. Mir ist jedoch aufgefallen, dass die Stellen an denen ich Erz (auch nach einiger Zeit später) abbaue nicht mehr Erscheinen und ich kein Erz mehr abbauen kann. Wie ist das zu verstehen?
Ist es nur einmal möglich Erz an einer bestimmten Stelle abzubauen?
Für eine Antwort wäre ich euch serh dankbar!
PS: Spiel ist PS3 Version!

Frage gestellt am 19. August 2010 um 15:40 von Neji-Hiuga

1 Antwort

Ich versuche jetzt das zu erklären.Zum beispiell gibt es eine Erzabbaustelle, wo werden 5 oder mehrere Arten von Erzen abgebaut.Prozentuelle Wahrscheinligkeit dort zu erscheinen ist beim jeden Erz verschidene.Du kannst bei einigen Stellen 5 mall dasselber Erz abbauen, dann 5 mall kommt was anderes. Aber ich weiss genau, wenn du auf eine Stelle bestimmtes Erz abgebaut hast, früer oder später wird deises Erz dort nochmall erscheinen.Und noch, Donnersteine und Thorsteine bekommst du auch von einen Monster "Blitzleiche" (En2 und Nox Obscurus).

Antwort #1, 07. September 2010 um 11:00 von regenbogenprinzXX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Ocean - The Last Hope (Übersicht)