lars? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

also ich weiß echt nicht wer lars sein soll hab zwar alle vollgen gesehen aber wer ist lars?

Frage gestellt am 19. August 2010 um 15:47 von Absolut-92

19 Antworten

das is ein Charakter aus tekken ^^

Antwort #1, 19. August 2010 um 15:50 von hero91_4you

das ist ein tekken 6 charackter^^

Antwort #2, 19. August 2010 um 15:49 von kakashi_4ever

Ja aber wird zu dem auch eine story geben?

Antwort #3, 19. August 2010 um 15:50 von Tsunade-Hime

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ja den kenn ich aber was macht der hier bei naruto ?

Antwort #4, 19. August 2010 um 15:51 von Absolut-92

das soll ein Dank an Masashi sein weil der für diesen Charakter die Kleidung gemacht haben soll

Antwort #5, 19. August 2010 um 15:55 von hero91_4you

hey schaut euch mal den trailer an ich glaub der ist neu bin mir nicht sicher ;D

Antwort #6, 19. August 2010 um 16:00 von dbz_4ever

nein den gibts schon seid gestern ^^
trtzdm thx ; )

Antwort #7, 19. August 2010 um 16:03 von hero91_4you

Ey was glaubt ihr was dieser lars für special attaken hat?

Antwort #8, 19. August 2010 um 16:01 von Tsunade-Hime

achso ok np ;D^^ irgendwas mit blitzen glaub ich

Antwort #9, 19. August 2010 um 16:05 von dbz_4ever

raiton

Antwort #10, 19. August 2010 um 16:07 von gelöschter User

&feature=related
ab 2.26 mins

Antwort #11, 19. August 2010 um 16:07 von hero91_4you

Lars benutzt Blitze, aber ich glaube nicht das des Raiton ist, Lars hat ja theoretisch nichtmal Chakra xD

Antwort #12, 19. August 2010 um 16:09 von -Minato

Die haben ihn Raiton gegeben ;)
Sonst könne er ja nichts^^

Antwort #13, 19. August 2010 um 16:12 von gelöschter User

aber im spiel wird er chakra haben

Antwort #14, 19. August 2010 um 16:12 von gelöschter User

er ist natürlich dem spiel angepasst xD

Antwort #15, 19. August 2010 um 16:13 von Konan_Sascha

Angepasst ? xD

Ne Gatling und ne Uzi nennst du ''Dem Spiel angepasst'' ? oder was ? xD

Antwort #16, 19. August 2010 um 16:14 von -Minato

nein ich meinte halt was chakra und dieses zeug angeht... das mit der uzi und so ist total bescheuert und passt nciht zu naruto -.-'

Antwort #17, 19. August 2010 um 16:19 von Konan_Sascha

hahahah richtig dumm mit dem werd ich auf jedenfallls sehr ungern spielen

Antwort #18, 19. August 2010 um 16:20 von black_jack

ich werd ihn mal spiel aber das reich mir auch

Antwort #19, 19. August 2010 um 16:40 von ssj4darkplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)