hilfe! (Fifa 10)

also: ich spiele einen mm mit real madrid und wollte fragen ob wenn ich talente kaufe und sie dann für 1-2 jahre an eine andere mannschaft verleihe (weil ich sie wenn sie noch so schwach sind (noch) nicht in der startaufstellung brauchen kann) auch stärker werden oder sitzen sie dort auch nur auf der bank? ;D

Frage gestellt am 19. August 2010 um 16:06 von alex1112

4 Antworten

bei mir saßen die verliehenen meistens auf der bank die sind aber auch shcon mit wenig GES ziemlich gut z.B mit Müller hab ich auf Legende in 5 spielen zumindest 3 Tore geschossen und keins war ein abstauber

Antwort #1, 19. August 2010 um 18:18 von robberyfan

ja hast recht. mein talent ist douglas costa(18 j.,74ges, om)
der ist eh schon recht gut aber eigentlich müsste es doch funktionieren wenn man ihn an einen schlechte club verleiht oder?

Antwort #2, 19. August 2010 um 18:35 von alex1112

ne ich hab baumjohann an Koblenz verliehen und der hat nur 1 spiel gemacht

Antwort #3, 22. August 2010 um 14:05 von robberyfan

er hat 1 spiel für dich gemacht bedeuted dass du holer bayern fan

Antwort #4, 12. November 2010 um 14:20 von bvbfan01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)