frage zu dem spiel ? (Oblivion)

1. Was bringt eigentlich die erweiterung von obilivion mit der erweiterung mein ich ( The Elder Scrolls 4 - Shivering Isles (PC) was bringt die ?


2. gibt es da extras

3. was is besser obilivion oder The Elder Scrolls 4 - Shivering Isles (PC)


4. lohnt es sich zu holen ?

danke leute,

Frage gestellt am 19. August 2010 um 16:14 von Alpha_Protocol

3 Antworten

Shiverings Isles ist, wie der Name vermuten, eine Insel.

Sie ist ein komplett neues Gebiet, nur durch eine Tür mit Cyrodill verbunden, mit neuen Gegnern, neuen Waffen, neuen Quests, neuen Items, ...

Antwort #1, 19. August 2010 um 16:29 von SoD-Shadow

extras ööööööööö ja so zusagen es gibt im normal spiel (ohne mods also programme die das spiel verändern) die normalen und die magischen gegenstände die sehen im set wie ebenholzset gleich aus sind aber besser und mods da musste einfach nur alle aufgezählten(nicht immer alle dabei) die meshes textures sounds distand lod trees bsa esm esp und mit modmanager auch noch die omod entpacken und es lohnt sich auf jeden fall ich habe noch kein spiel so lange gezockt wie oblivion und shivering isles ist eine erweiterung kein hauptspiel dafür brauch man aber dann noch oblivion

Antwort #2, 19. August 2010 um 17:35 von Mopsfisch

Joh

Shiverings Isles ist ein Augenschmauß gegenüber Tamriel. Du wirst
dort mit Sachen konfrontiert die man erst nach mehrmaligen lesen
der Quests versteht, ob wohl der Sinn eher Paranoid ist. Also
meiner Meinung nach ein PI das man nicht verpassen sollte.

Man ließt sich ...

Antwort #3, 19. August 2010 um 19:09 von JCDenton

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)