8 tailed naruto spielen (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ich gleube ich weiss wo man den 8 schwaenzigen spielen kann
vielleicht gibt es ihn nur in der story beim kampf gegen pain da wo man knoepfe druecken muss
waere doch leicht vorstellbar

Frage gestellt am 19. August 2010 um 16:59 von naruto_uzumaki23

25 Antworten

nein, den gibt es sicher nicht

Antwort #1, 19. August 2010 um 16:58 von Kakashifan073

kann ich mir nicht vorstellen

Antwort #2, 19. August 2010 um 16:58 von Kakashifan073

Als Cutscene bestimmt, immerhin ist es eine Schlüsselszene in der Naruto Geschichte ^^

Antwort #3, 19. August 2010 um 17:01 von -Minato

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich glaub auch nicht das man ihn spielen kann aber im Quick Time Event ist er bestimmt mit drin

Antwort #4, 19. August 2010 um 17:01 von NaruHinaFan

jo würde eigendlich giengen aber ihn richtig sielen kann man bestimmt nicht .

Antwort #5, 19. August 2010 um 17:00 von gelöschter User

spielen

Antwort #6, 19. August 2010 um 17:00 von gelöschter User

mein ich ja da wo man immer bei den szenen die knoepfe druecken muss

Antwort #7, 19. August 2010 um 17:02 von naruto_uzumaki23

ja das meine ich auch ^^

Antwort #8, 19. August 2010 um 17:01 von gelöschter User

odedr kakashi hat recht wenn es ihn gebenn wuerde dannn haetten sie bestimmt ein pic gezzeigt

Antwort #9, 19. August 2010 um 17:03 von naruto_uzumaki23

Der 6TK wäre möglich
das es für den eine Cutszene gibt und dann verschwindet er wieder aber der 8tk ist aus CHibaku Tensei raus und des wars der hat null gemacht

Antwort #10, 19. August 2010 um 17:04 von gelöschter User

na ja ich denke schon das sie ihn im Spiel mal zeigen werden aber nicht zum selber Spielen eher so als kleinen Film oder so...

Antwort #11, 19. August 2010 um 17:02 von Kakashifan073

wie MINATO gesagt hat es ist eine sehr wichtige szene wie soll er sonst mit minato reden

Antwort #12, 19. August 2010 um 17:05 von naruto_uzumaki23

du meinst also als cutszene ?

Antwort #13, 19. August 2010 um 17:07 von hero91_4you

wie gesagt ich denke er ist wenn überhaupt nur als Film zu sehen die werden auch nicht alles in das Spiel mit rein tuen und das Gespäch zwischen Naruto und Minato lassen sie eh weg bestimmt

Antwort #14, 19. August 2010 um 17:05 von Kakashifan073

naja vor dem 15 oktober können wir uns sowieso noch nicht sicher sein

Antwort #15, 19. August 2010 um 17:08 von NaruHinaFan

außer es kommen scans !

Antwort #16, 19. August 2010 um 17:07 von gelöschter User

es könnte genauso gut ne einfache Cutscene sein die kommt, also ohne drücken etc.immerhin ist das ja auch kurz vor dem ende, also von Naruto vs. Pain,
und die Drückszene wäre ein bisschen unlogisch,
ich vermute mal:

Der Kampf fängt an, wir wissen alle wies läuft das brauch ich ja nich zu erklären, dann wenn Naruto 6 Tailed geht, wird des erst ne Drückszene dann ist die Drückszene zu ende und dann kommt die Szene mit Chibaku Tensei als einfach Cutscene, blabla Naruto goes 8 Tailed, bricht aus dem Chibaku Tensei aus wir sehen Narutos Inneres Minato hält ihn auf, dann halt das Gespräch(Ich bin dein Vater -Darth Vader geräusche macht-), und dann sehen wir Naruto wie er mit den Füßen an Chibaku Tensei hängt und Tendo anstarrt, Cutscene ende, letzter vs. Pain Kampf beginnt, drückszene, und wieder nur Cutscenes.

Kashi-Chan ich glaube nicht das sie die Gesprächsszene weglassen, diese Gesprächsszene ist eine wirklich wichtige Szene ^^

Antwort #17, 19. August 2010 um 17:09 von -Minato

ja so
aber vielleicht kann man dabei noch diese knoepfe druecken z.b. ver sucht sich der 8 tailed fox aus dem chibaku tensei zu berfeien und du musst den X-knopf ganz schnell hintereinander

Antwort #18, 19. August 2010 um 17:09 von naruto_uzumaki23

sowas machen die sicher nicht rein Minato das ist ein Kampfspiel und solche Gespräche sind da relativ überflüssig ich denke schon das sie es rausnehmen weil für das Spiel ist es nicht wichtig denn danach geht es ja nicht mehr weiter das ist nur für den Manga/Anime wichtig für das Spiel nicht

Antwort #19, 19. August 2010 um 17:10 von Kakashifan073

Ja aber trodzem
Bei Accel 2 kamen auch genügend Cutszenen wo man in den nächsten Stunden nicht kämpfte^^
Naja gut nächsten Minuten

Antwort #20, 19. August 2010 um 17:17 von gelöschter User

ich meinte aber das es für das Spiel an sich nicht relevant ist ob Minato nun Narutos Vater ist oder nicht das ist für das Spiel volkommen egal

Antwort #21, 19. August 2010 um 17:16 von Kakashifan073

Wir lassen uns einfach mal Überaschen ^^

Antwort #22, 19. August 2010 um 17:16 von gelöschter User

sehen wir einfach was passiert
wenn es draussen

Antwort #23, 19. August 2010 um 17:18 von naruto_uzumaki23

Wenn se die Szene nicht reinmachen, weißt du, hätten sie garnicht erst ne Geschichte Animieren brauchen ^^
Denn wenn solche Gespräche nicht drin wären würde das Spiel für mich keinen Sinn machen, dann würden sie ja alle wichtigen Szenen auslassen, Sprich:
Itachis Geschichte fehlt,
Jiraiyas Tod fehlt,
Nagatos Tod fehlt, Asumas Tod fehlt.

Antwort #24, 19. August 2010 um 17:18 von -Minato

Die Tode sind ja auch WICHTIG fürs Spiel da weiß man Warum die in der Story nicht mehr kommen aber wenn das Spiel zu ende ist, ist es egal was passirt das Gespräch ist für das Speil sinnlos!

Antwort #25, 19. August 2010 um 17:17 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)