Viele Tiger als Wehrmacht (CoH)

Ich hab mal von nem Kumpel gehört das man wenn man als wehrmacht die Blitzkrieg doktrin gewählt hat nen bestimmten cheatdoe eingibt um statt einen mehrere Tiger zu befehligen.
Bisher musste der eine den man auf dem Schlachtfeld haben konnte zerstört werden bevor man einen neuen beordern konnte.

PS: Wenn ihr wisst ob das mit der Schreckensdoktrin und dem Königtiger auch ginge wäre ich euch echt dankbar :D

Frage gestellt am 19. August 2010 um 17:47 von Cheater-4-live

11 Antworten

also cheats dafür gibt es nicht ! du kannst aber mit dem bergetieger eine PE kumpels deinene nzerstörten tiger bergen und davor nen neuen holen dann haste auch 2

Antwort #1, 20. August 2010 um 23:13 von the_unknown_one

Ja aber als panzer elite bekommt man doch garkeine "normalen" tiger sondern eben nur die bergeversion... des check ich jetzt ned

Antwort #2, 20. August 2010 um 23:21 von Cheater-4-live

ja und den willste auch! das wrack des "echten tigers" bergen in der zwischenzeit den ersten bergen und sich über 2 "echte tiger freun"

Antwort #3, 20. August 2010 um 23:43 von the_unknown_one

des geht garned ... ich kann den bergetiger nur als panzerelite bauen aber nur die wehrmacht hat den tiger...

ich begreifs einfach ned

Antwort #4, 21. August 2010 um 00:38 von Cheater-4-live

ja du brauchst auch 2 spieler dazu alleine ist das limit für tiger und königstiger 1 (für den könig ist das limit so oder so 1 )

Antwort #5, 21. August 2010 um 01:29 von the_unknown_one

cheater jetzt ganz leicht formuliert!
erster schritt: du holst einen tiger ins spiel, der aufgrund unüberlegter taktik zerstört wird (wrack bleibt bestehen)
zweiter schritt: sobald dein tiger zerstört ist, holst du dir einen neuen tiger von draußen
dritter schritt: dein pe kumpel(falls vorhanden) hat sich bereit erklärt, resourcen für einen bergetiger bereitzustellen, um mit diesen das wrack des ersten tigers zu reparieren
resultat: zwei tiger, die so viel bevölkerungslimit fressen, dass die wahrscheinlich die einzigen eigenen einheiten auf der karte sind!;)

außerdem gibts für Pe einen gemeinen trick, wie man gratis, auch online und ohne cheats, hacks oder sonstigen dreck, einen panther ins spiel bringt!
nur das erkläre ich nicht, weil ich solch unfähres spielen ganz und garnet toleriere!
ps: da ich eig nie Pe spiele, weil sie meiner meinung nach nur aufs spammen veranlagt sind und für mich daher nicht in coh hineinpassen, interessiert mich der bug auch weniger!

Antwort #6, 22. August 2010 um 02:16 von Minimi92

was für ein trick soll das denn sein? ? geht der alleine oder muss man da auch einen pe udn einen wehrmacht spieler habeN?

Antwort #7, 02. Oktober 2010 um 16:13 von WeskerAlbert

offensichtlich ja oder du holst dir nen mod... kann dir grade leider ned sagen wie die heißen...

Antwort #8, 02. Oktober 2010 um 20:28 von Cheater-4-live

@Wesker: du braust 2 einer PE und einer Wehrmacht

@Cheater: du meinst jetzt aber nciht die cheat-mod oder?

Antwort #9, 03. Oktober 2010 um 13:26 von the_unknown_one

nö nen richtigen mod... bei afrika korps zum beispiel kostet ne 88er nurnoch 3 bevölkerung zum beispiel... und des start limit wurde erhöht

Antwort #10, 03. Oktober 2010 um 13:32 von Cheater-4-live

ja ok stimmt aber ich glaube nciht das dieser post für mods gedacht war und übrigens es heißt DIE MOD da DIE MODULATION

Antwort #11, 03. Oktober 2010 um 15:42 von the_unknown_one

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Company of Heroes

CoH

Company of Heroes spieletipps meint: Echtzeitstrategie im Weltkriegs-Szenario? Langeweile pur? Nein! Denn Relic macht mit taktischem Tiefgang und realitätsnaher Umsetzung alles richtig. Spieletipp! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoH (Übersicht)