zu zweit (Fussball Manager 10)

kann man mir jmd. tipps geben wie ich gut gegen meinen bruder zu zweit spielen kann (ich spiel bayern) obs da i-welche tipps gibt

Frage gestellt am 19. August 2010 um 17:47 von kinghenni

2 Antworten

wie meinst du das zu zweit spielen?
also ich spiele auch als Bayern und habe in der ersten Saison folgende Spieler getauscht:

Müller-Theo Walcott
Badstuber-Jack Wilshere
und foolgende Spieler habe ich gekauft:
Munian (geliehen Kaufoption 2,5 mio)-Athletik Bilbao
Sakho - 15 mio - aus Frankreich
Sissoko - 10 mio aus Frankreich
Raphael - 12,5 Mio - Manchester United
Ulreich - 500.000 - Stuttgart 2
folgende Spieler habe ich verkauft:
Klose - Arsenal London - 10 mio
Butt - 1 Mio
Rensing 2,5 mio
Ottl- 2,5 mio
usw.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Lg Crossy 13

Antwort #1, 21. August 2010 um 15:15 von Crossy13

Im ersten Jahr würde ich gar keine Spieler kaufen, nur verkaufen falls es nötig ist. Aber ein großer Kader im ersten Jahr hat auch seine Vorteile. Ich würde auf junge Spieler wie Badstuber, Müller, Contento oder auch Alaba setzen. Wenn du mit dieser jungen Mannschaft dann Meister wirst kannst du mehr als zufrieden sein. Champions-League reicht aber erstmal fürs erste Jahr. Wichtig ist, dass du diese junge Mannschaft taktisch sehr gut aufstellst, d.h. individuelle anweisungen usw. müssen passen. Ribery und Robben natürlich die Flügelzange bilden lassen, Gomez in den Sturm stellen, Schweini und v. Bommel ins DM, Badstuber und v.Buyten/demichelis in die IV, Lahm RV, Contento/Alaba LV. Im Tor würde ich auch noch ein weiteres Jahr auf Butt setzen, und mir dann im zweiten Jahr einen vernünftigen jungen Torwart holen.
Vielleicht kannst du auch noch den einen oder anderen jungen Spieler aus der Jugendmannschaft oder der 2. Mannschaft in die erste Mannschaft befördern wie Knasmüller.
Im zweiten Jahr kannst du dann deine Schwachpunkte verbessern aber ich würde die jungen spieler auf jeden Fall weiterhin ihre Einsätze geben, wenn das nicht geht, leih sie aus.

Hoffe ich konnte helfen.
LG Phönixler.

Antwort #2, 22. August 2010 um 11:19 von Phonixler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 10

Fussball Manager 10

Fussball Manager 10 spieletipps meint: Viele Verbesserungen im Detail, noch mehr Langzeitmotivation und der interessante Onlinemodus machen aus dem Bundesligamanager einen Meisterschaftskandidaten. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 10 (Übersicht)